April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85 am 29.06.2020, 12:25 Uhr

U4

Wir werden am Freitag genau 3 Monate und hatten heute u4. Ausgang: 49cm, 2865g, 34cm KU.
Unsere Maße heute: 62cm, 7040g, 40cm KU.
Erste Impfung gab es auch, wurde ohne Regung entgegen genommen.
Mal sehen ob im Nachgang noch was kommt...
Wir haben komischerweise eine Überweisung zum Osteopathen. Unser Baby ist pflegeleicht, ruhig und ausgeglichen. Ich weiß gar nicht wie der Doktor drauf kommt, aber wir werden einfach mal hingehen. Seiner Meinung nach hat Leo eine Lieblingsseite und hält den Kopf leicht schief.

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Lendita1987 am 29.06.2020, 12:28 Uhr

Wow super zugelegt so von Geburt bis heute ;-) stillst du? Man soll ja nicht vergleichen aber irgendwie tut man das doch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Arie85 am 29.06.2020, 12:48 Uhr

Ja ich stille ausschließlich. Beim letzten mal (u3) hat der KiA schon fast etwas geschimpft wegen dem Gewicht, aber mein Kleiner nimmt keinen Schnuller. Habe seit dem versucht die 3 Stunden einzuhalten und er trinkt auch ausschließlich immer nur eine Brust.
Heute hat er nur gelacht und gesagt das er das jetzt einfach so akzeptiert.
Wir sind im übrigen beide sehr schlank. Ich denke das verwächst sich bei unserem Junior wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Dani3112 am 29.06.2020, 13:15 Uhr

Ein tapferer kleiner Mann

Gute Maße!!! Besser so als immer Angst haben, dass es zu wenig ist! Das verwächst sich mit Sicherheit, wenn er mobil wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.