April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 27.06.2020, 11:35 Uhr

Blähungen und Stuhlgang

Ist denn bei euch Besserung in Sicht? Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen und sie pupst furchtbar viel und jeder Einzelne ist immer noch eine Qual. Sie ist deshalb ständig am quängeln. Großes Geschäft macht sie inzwischen nur noch 2mal die Woche (voll gestillt) unter riesen Gebrüll und oft nur mit Hilfe von Kümmelzäpfchen. Ich hatte gehofft das bald endlich besser wird, aber es sieht absolut nicht danach aus. Gibt es schon jemanden wo es sich deutlich gebessert hat?

 
1 Antwort:

Re: Blähungen und Stuhlgang

Antwort von heli89 am 27.06.2020, 15:30 Uhr

Bei uns ist es mit Bigaia Tropfen besser geworden. Er pupst den Tag über entspannter und es staut sich nicht mehr so auf, daß er Krämpfe bekommt. Aber Absetzen geht noch nicht, dann kämpft er richtig doll mit der Luft im Bauch. Er ist jetzt genau 13 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen :-@

Ist das bei euch auch so schlimm? Ständig Bauchzwicken, gefühlt stammt meine Übelkeit zum Teil vom aufgeblähten Bauch. Wie kann ein menschlicher Körper nur so viele Gase produzieren ... Auch unangenehme Themen müssen mal angesprochen ...

von Peanutbuttercup97, 11. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Kein Stuhlgang, Stillbaby

Hallo ihr Mama's, ich habe ja schon oft gehört das Stillbabys nicht so oft Stuhlgang haben... Aber unsere kleine hat schon 9 Tage keinen Stuhlgang gehabt. Sie trinkt gut und pupsen klappt auch super Aber langsam machen wir uns Gedanken, ...

von Nessa1992 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Druck nach unten und häufig Stuhlgang 33+1 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 33+1 Der Entbindungstermin soll der 24.04. sein. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen für 2 Tage Magen Darm. Seit ner guten Woche ist es allerdings wieder in Ordnung. Seit dem hab ich allerdings wirklich einen extremen Druck nach unten und die ...

von Stulli1234, 34. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Vie oft Stuhlgang und was kommt aufs Brot??

Hello Meine Lieben. Wie geht's euch denn so?? Wir sind nun seit einer Woche gesund. Ich hoffe das bleibt so! Nun, wie oft schon thematisiert, welches Brot zum Anfang? Kauft ihr beim Bäcker? Vollkorntoast?? Also elisa giert immer nach unserem Essen. Somit habe ich ihr ...

von mari82 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufiger und unterschiedlich gefärbter Stuhlgang

Hallo, Ich gebe seit 3 Wochen brei und waren vor 1,5 Wochen schon bei Gemüse mit Fleisch....letzte Woche Samstag hatte er psstinake mit kartoffel und huhn (gläschen) und danach einmal in 3 flachem Schwall sich übergeben und 3 mal Durchfall, kein Fieber und gut gelaunt. Da wir ...

von SvenjaW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blödes Thema: Babys Stuhlgang stinkt bestialisch

Hallo ihr Lieben, da ich echt etwas ratlos bin, wende ich mich mit diesem doofen Thema doch mal an euch. Vielleicht hat da ja die ein oder andere von euch ähnliche Erfahrungen gemacht… Meine Kleine wurde vor 6 Wochen gegen Rotaviren geimpft. Am selben Tag haben wir auf ...

von Maria2886 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutfäden im Stuhlgang

Hallo! Mausi hatte vor einigen Wochen so ganz winzig rote Blutspuren in der Windel beim Stuhlgang, war da sehr flüssig und alles gelb- vollgestillt. Dann lange nichts, vor 2 Wochen die 2 Rotavirus (keine Ahnung ob das zusammenhängt). Gestern waren wir dann unterwegs, da hat ...

von ladyred1810 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Mit Baby nur zu Hause - wer noch? Und nach wie vor Blähungen

Gibt es hier noch mehr Mamas, die seit Wochen quasi nur zu Hause sind? Seitdem mein Kleiner in der Welt angekommen ist und alles bewusst wahrnimmt, kann ich mit ihm eigentlich nichts machen. Er liebt die Trage, aber nur zu Hause, den Kinderwagen mag er immer nur ganz kurz und ...

von Jofrie 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

12 Wochen alt und plötzlich starke Blähungen - kennt das jemand?

Mein Sohn ist heute genau 12 Wochen alt. Er hat seit kurz nach der Geburt mit Verdauungsproblemen zu kämpfen (Extremes Drücken müssen, teils Blähungen und Bauchweh). Es waren aber nicht die berühmten 3-Monats-Koliken. Denn soo viel hat er nicht geschrien. Dennoch war es für ihn ...

von Jofrie 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen, Reflux (still?), zu viel Milch/starker MSR ... Ideen?? (leider lang!)

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit Euren Mäusen. Was ich so lese ist es ja durchaus unterschiedlich, es gibt die ruhigen Mäuse und die naja, eher nicht so ruhigen ;-) Meiner ist an sich auch eher, ein ruhiges Kerlchen, er meldet sich nur wenn was ist ...

von suzefox 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.