Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii am 28.04.2022, 14:09 Uhr

Was können eure Mäuse schon? 🥰

Hallo ihr Lieben

ich hoffe es geht euch allen gut!! Ich hatte diese Idee in einem anderen Bus gesehen und fand es eigentlich ganz schön, die Fortschritte zu sehen.
Da dachte ich vielleicht findet das hier ja auch jemand gut

Paul ist jetzt 23 Wochen alt und neuerdings hat er entdeckt wie laut er schreien kann er freut sich danach immer so, sehr süß aber auch sehr anstrengend für die Ohren
Ansonsten haben wir jetzt zwei kleine Zähnchen unten was wirklich süß aussieht. Füße sind auch ganz groß im Rennen, rein in den Mund und wieder raus, ebenso wird der Schnulli immer selber rausgezogen und wieder reingesteckt

Drehen geht seit ca 3 Wochen auch in alle Richtungen und Musik ( so Kinderlieder ) liebt er auch gerade.

Mit Beikost sind wir ja bereits mit 4 Monaten gestartet und mit 5 Monaten haben wir den Abendbrei dazu genommen, mittlerweile isst er mittags und abends jeweils 200g und ich hab das Gefühl das ihm das Essen deutlich lieber ist als die Flasche wir machen eine Mischung aus Brei ( Mittags & Abends ) und BLW tagsüber ( Gurke, Karotte, Erdbeere usw ) seit 2 Wochen trinkt er jetzt auch immer so 50-100ml Wasser am Tag nach dem Brei.

Ansonsten haben wir beim schlafen echt ein Anfängerbaby und wirklich viel Glück, er schläft nach wie vor von 19:00 - 07/08 Uhr durch im Beistellbett ohne das er aufwacht. Und er schläft auch alleine, wir lesen ihm abends vor und dann schläft er mit Schlummerotter ein und wir können im Wohnzimmer ein bisschen entspannen.

Ansonsten waren mein Mann und ich schon ein paar mal Essen und meine Eltern haben auf Paul aufgepasst was auch wirklich gut geklappt hat, meine Mama konnte ihn sogar ins Bett bringen.

Und da ich bereits abgestillt habe konnte ich auch schon mal eine Nacht zu meiner besten Freundin und mein Mann hat Paul gemacht, was mir wirklich einfach mal gut tat und mir neue Kraft gegeben hat.

Ich hoffe es geht euch auch allen gut und ich freue mich darauf von euch zu hören

Anbei noch ein aktuelles Bild vom kleinen Mann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.