Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs.Bäumchen  am 28.04.2022, 17:24 Uhr

Was können eure Mäuse schon? 🥰

Das hört sich doch super an
Roselia versucht seit zwei Tagen sich zu drehen, ihre Hüfte bekommt sie rum aber sie weiß noch nicht genau wie sie das mit ihrer Schulter anstellen soll :D

Seit einer Woche nimmt sie alles in die Hand was von der Größe her funktioniert, ihren Schnuller zieht sie jetzt auch immer 1a raus und nach fünf Anläufen bekommt sie ihn meist auch wieder in die Schnute.
Zum Essen sitzt sie in ihrem Stuhl und zieht mir mit ihren Augen das Essen vom Teller sie hat jetzt schon mal ein Stück Gurke zum dran lutschen bekommen und das weiche Innenleben vom Brötchen.
Sie bekommt seit einer Woche zwei Esslöffel Karottensaft in ihre Flasche, da meine Milchmenge durch Globulis und Tee nicht mehr angestiegen ist bleibt es bei uns jetzt bei stillen und Flasche :)

Schlafen klappt von 21:30 Uhr bis 03:00/03:30 Uhr

Gerade kämpft sie gefühlt den ganzen Tag mit dem Spucktuch und ihrer Decke, die steckt sie durchgehend in den Mund und sabbert es mit viel Liebe durch

Sie freut sich extrem wenn ich sie auf den Bauch lege da kichert sie viel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.