Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 29.04.2022, 8:17 Uhr

Was können eure Mäuse schon? 🥰

Der Vergleich mit dem Welpen ist ziemlich treffend.

Vincent versucht jetzt beim wickeln immer in den Krabbelstütz zu kommen, was aufgrund der Bauchmuskeln aber noch nicht so klappt.
Popo hoch, Kopf hoch aber der Oberkörper ist noch durchgedrückt.
Dreht man ihn dann auf den Rücken kann man bis 3 zählen während die Mundwinkel immer weiter runter gehen und der Kopf röter wird. An der Frustrationstoleranzgrenze arbeiten wir noch.
Gebrabbelt hat er schon immer sehr viel, mittlerweile mit extremem gequietsche und er versucht auszuloten, welches Geräusch welche Reaktion mit sich bringt.
Wenn er auf dem Rücken liegt gehen die Beine hoch aber noch nicht an den Mund, drehen geht so halb, denke das kommt die nächste Woche.
Momentan ist echt jeden Tag was neues.
Bei der Beikost klappt Gemüse (Kürbis, Kürbis mit Kartoffeln) ganz okay, da isst er jetzt so ca. 60 Gramm. Wenn es aber im Anschluss noch Birne gibt schaufelt er sich wirklich ein halbes Glas rein.
Dafür hat er bisher - toi toi toi - keine Probleme mit Verstopfungen oder ähnlichem.
Und ja, ich möchte auch dass mein Baby bitte noch etwas länger Baby bleibt, das geht vieeeeel zu schnell, er ist doch erst 16 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.