Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila_lauriii am 28.04.2022, 19:26 Uhr

Was können eure Mäuse schon? 🥰

Ja ich weiß genau was du meinst, ich möchte eigentlich auch das Paul für immer mein kleines Baby bleibt, auf meinem Bauch liegt und mit mir kuschelt und gleichzeitig ist es jetzt auch schon total spannend weil er gefühlt jeden Tag was neues kann und wirklich mit einem interagiert und so viel und herzhaft lacht. Es ist beides schön aber mir geht das auch alles viel zu schnell ich mag garnicht dran denken das er in 2 Wochen einfach schon ein halbes Jahr alt ist, es kommt mir vor als wäre seine Geburt gestern gewesen

Mit was habt ihr bei der Beikost denn angefangen also worauf hat die kleine so reagiert mit Verstopfung? Wir hatten das mit Karotte am Anfang auch und sind dann auf Kürbis und Pastinake und Zucchini umgestiegen und haben dann erst später wieder Karotte genommen da hatte sich der Darm dann schon an „feste“ Nahrung gewöhnt. Ich würde nicht so oft unterbrechen, der Darm muss sich an die Nahrung gewöhnen und das dauert meist etwas, versuche sonst lieber ein anderes Gemüse, mein Kinderarzt und meine Hebamme meinten jedesmal wenn man unterbricht und dann wieder anfängt gehts von vorne los mit der Verstopfung weil der Darm sich dann wieder komplett neu umstellen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.