Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina86! am 28.04.2022, 19:15 Uhr

Was können eure Mäuse schon? 🥰

Sehr süße Bilder

Ava ist jetzt 20 Wochen alt.
Sie kreischt sehr laut und das teilweise eine ganze Stunde und erzählt viel. Mein Mann meint, sie wird eine ganze schöne Quasselstrippe
Drehen: Vom Bauch auf den Rücken klappt. Das macht sie aber nach Lust und Laune. Vom Rücken klappt aktuell nur auf die Seite.
Sonst wird alles in die Hände genommen, was sie kriegen kann. Sie will alles was mein Mann oder ich haben in die Hand nehmen.
Vieles wird mit dem Mund erforscht. Der Nucki wird rausgenommen und wieder reingesteckten. Das klappt aber nicht immer
Und seit ein paar Tagen hat sie immer einen Lachanfall. Da wird laut gelacht und gequietscht.

Schafen ist auch wieder besser. Sie geht so gegen 18:30 ins Bett. Bekommt um ca. 23 Uhr und 3 Uhr eine Flasche. Schläft meistens danach schnell wieder ein und steht morgens um 7:30 Uhr ungefähr auf. Oft wird sie aber unruhig im Beistellbett, dann hol ich sie zu mir.

Die letzten beiden Tage war sie aber sehr quengelig. Ich habe das Gefühl, dass ihr langweilig ist. Jedes Spielzeug ist nach zwei Minuten doof. Nur wenn Action angesagt ist, ist alles gut. Sonst wird gemeckert. Gestern war es nur ok, wenn ich sie in der Trage hatte und den Boden gewischt habe. Sie wollte den Wischer natürlich auch mithalten. Naja, so war wenigstens der Boden sauber

Beikost hatten wir gestartet. Aber pausiert, weil sie starke Probleme mit der Verdauung bekommen hat. Wollen aber jetzt langsam wieder starten.

Sie kommt mir mittlerweile schon so groß vor. Irgendwie will ich, dass sie klein bleibt, aber dann freu ich mich auch schon drauf, wenn sie krabbeln kann und mobiler wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.