März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf am 02.07.2023, 15:05 Uhr

Was kocht ihr so?

Ich mach carbonara auch gerne anstelle von Schinken mit kräftig gebrunzelte Zwiebel.

Klassiker bei uns mit wenig Zeit ist tk-Spinat (bei uns gibts nur blattspinst ohne blubb) mit
glasigen Zwiebeln, ein Becher Sahne oder Schmelzkäse oder Schmand, was halt da ist dazu und Gnocchi rein.

Vegetarisch ist auch Kartoffeln Rühr- oder Spiegeleiern und wahlweise Spinat oder Gurkensalat
, finde mit Gurkensalat ists super lecker und sehr leicht bei dem warmen Wetter.

Ich persönlich mache super gerne helle Soßen mit Schmelzkäse, die geht dann perfekt für jede art von Auflauf. Mit kartoffeln/Nudeln und Gemüse nach Wahl. Meine Mutter hat neulich nen Nudel-Brokkoliauflauf mit vegetarischen Nuggets getoppt ( unter der Käseschicht) das fand ich auch sehr ausgefallen und mega lecker.

Wie ists mit Fisch, ich weiß der ist nicht vegetarisch aber für den ein oder anderen ja ein "Ausnahmetier" Klassiker Kartoffelpüree mit Fischstäbchen oder Schlemmerfilets, Lachs mit Bandnudeln, oben erwähnte helle Soße mit Dosenthunfisch zu Nudeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.