Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 21.02.2013, 12:11 Uhr

was kochen?

brauche Rezepte die einfach , schnell, gesund und günstig sind. :)

 
5 Antworten:

Re: was kochen?

Antwort von Faro am 21.02.2013, 12:17 Uhr

ja das frag ich mich auch jeden zweiten tag ^^

gestern gabs kartoffelpüree,spinat und fischstäbchen...für mich allerdings hähnchennugget statt fisch
lecker schnell und günstig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kochen?

Antwort von nenna-28 am 21.02.2013, 12:20 Uhr

Bei uns gab es gestern Schmorkohl mit Kartoffeln.
Heute können wir auch noch davon essen.
Günstiger gehts schon fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kochen?

Antwort von prinzess20011 am 21.02.2013, 12:24 Uhr

Bei uns gibt reste von gestern. Ein jamie oliver rezept.
Nudeln mit brokkoli thymian und parmesan. Bei uns abgewandelt mit hack.
Sehr lecker. Und die kurze hat gestern reingehauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kochen?

Antwort von niti am 21.02.2013, 12:50 Uhr

Spaghetti Bolognese.... Kann man gut für 2 Tage kochen und kostet keine 5€ für 2 erwachsene und 2 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kochen?

Antwort von Holly87 am 21.02.2013, 12:57 Uhr

Ich hab heute Schweinegeschnetzeltes mit Pilzen gemacht. Dazu Nudeln und überbackene Auberginen. Waren aber noch Reste von gestern in neuer Aufmachung. Gestern gabs nämlich Auberginen-Gemüse-Auflauf mit Fleisch und Cous-Cous.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen oder gläschen?

Nach dem Schrecken ( danke übrigens für eure antworten) möchte ich mich nun auf den baldigen Beikoststart konzentrieren! Kocht ihr selbst oder greift ihr zu Gläschen? Und egal wofür ihr euch entscheidet, aus welchen Grund? Womit beginnt ihr? Oder habt ihr begonnen? Liebe ...

von Lakritzmädchen100 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Beikost: Kochen oder Gläschen?

Hallo, unsere Kleine wird nun 5 Monate (Wahnsinn!) und wir haben uns schon ein bisschen an Beikost rangetastet. Sie findet es toll, aber auch wenn sie gut isst, ist das nicht so viel, zwischen 80-120ml. Passt verhältnismäßig zu dem was sie ungefähr trinkt, sie ist kein ...

von Tante_Erna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Babybrei selbst kochen

Hat jemand vor Babybrei selbst zu kochen? Ich habe leider keine Erfahrung damit, meine großen haben alle Gläschen bekommen. Wir hatten damit nie Probleme, dennoch möchte ich es dieses mal anders machen. Ich traue mich da aber nicht so wirklich ran. Habt ihr ...

von Winterbaby16 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Umfrage kochen

Mach mir schön langsam gedanken..wenn ser bauchzerg da ist zum thema kochen. Kocht ihr jeden tag warm? Wie macht ihr denn das mit kleinen kids. Ich koche jeden tag warm abends. Frag mich wie ich das bewerkstelligen soll.wenn das kleinste da ist..da ist die kleinere nicht mal ...

von viki34, 29. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Frage zur Ernährung an die die selber kochen

Huhu Lea ißt seit kurzem Mittags bei uns mit vom Tisch bzw ich mache ihr Kartoffeln und Nudeln immer extra mit etwas Salz für den Geschmack. Jetzt gehen die Meinungen da leider auseinander. Die einen sagen, kein Salz, die ...

von SilkeK82 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

was soll ich zu Weihnachten kochen....brauche Rat...

also am 24. koche ich nur ein Süppchen zu Mittag weil wir dann ja eh überall Brötchen und Aufschnitt essen.... am 25. gehen wir ja eigentlich jedes Jahr Essen....aber meiner Oma geht es nicht so toll (Zucker) und sie will dewegen heuer nicht Essen gehen.... daher wollte ...

von Kristin_D 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

an alle, die abends kochen

Sagt mal, wie macht ihr das mit den Mäusen, die schon mitessen? Wir kochen abends. Aber da bekommt Fynn ja eigentlich den Milchbrei und mittags sein Gemüse und Fleisch... und er isst so gerne mit... Kocht ihr mittags nochmal extra oder wie läuft ...

von hasilein961 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

An Alle die selber kochen für die Kleinen!

Was kocht ihr denn so? Mir gehen langsam die Ideen aus. Wir haben bis jetzt Kartoffeln mit Hackfleisch oder Rindfleisch und Broccoli,Blumenkohl oder Möhrchen.Ach ja und einmal Reis mit Fleisch und Blumenkohl. Was kann man denn noch ohne Bedenken machen? Würde gerne ...

von Smaragd23 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.