Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

an alle krankenschwestern oder der sich auskennt

Thema: an alle krankenschwestern oder der sich auskennt

Folgendes ich hab ja die windpocken (ja dumme kommentare hab ich die letzten Tage mehr als genug gehabt) jetzt ist es so das der kiga Lenja nicht nehmen will sie ist geimpft aber sie sagen sie könnte als überträger dienen und so lange darf sie nicht aber Hallo denk ich mir, Na gut weiß einer wie lange sie überträger sein kann? ich hab meine zwei kinder zu hause und mit den zwei kann ich mich echt nicht ausruhen also ihrgendwer ne ahnung?

Mitglied inaktiv - 21.02.2013, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Lenja kann Überträger sein- ob geimpft oder ungeimpft. Mensch, ich hoffe das Du irgentwie zur Ruhe kommen kannst.....und das der Juckreiz nicht zu schlimm ist. Wie schon mal geschrieben...Rhus toxicodendron hilft super;-)

von Wunderkind1980 am 21.02.2013, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte selber Windpocken vor 5-6 Jahren und das war nicht lustig. Sieh bloß zu das dich irgendwie schonen kannst. Das mit dem Uebertragen stimmt und zwar saudoof fuer dich, aber ich kann s verstehen. Kannste die Zwerge nicht wenigstens fuer ein paar Stunden abgeben? Bei Oma oder so? Ruh dich irgendwie aus, ich hab ueber 2 Wochen gelegen und es ging gar nichts. Brauchte dann nochmal ne Woche um wieder auf die Beine zu kommen. Hoffe du hast Glueck und bist schneller mit durch. Denk an euch.

von momo33 am 21.02.2013, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bin keine KS aber ich kann nur bestätigen das deine Maus trotz Impfung , das übertragen kann ohne das es bei ihr ausgebrochen ist.

von Farasha am 21.02.2013, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nur bestätigen,was die anderen geschrieben haben.Leider kann Lenja echt Überträger sein.Kann die Kita schon verstehen,aber auch dich,da du eigentlich echt Ruhe brauchst. Ach Mensch,doofe Situation.Kann dir evtl jemand unter die Arme greifen,der keine Angst hat sich auch anzustecken Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine LG Dani

von dani1974 am 21.02.2013, 12:31