November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha01 am 13.09.2019, 21:06 Uhr

Was ist wenn....

Ja sehr danke. Hab noch eine andere Frage. Sorry falls die etwas doof klingen. Will einfach nur bestens informiert sein.
Wenn ich in der elternzeit bloß 16 Std die Woche gehe, wie ist das dann mit dem Urlaub? Genauer gesagt. Ich beantrage 18 Monate EZ. Davon bleibe ich 1 Jahr daheim und das nächste halbe wollte ich für 16 Std gehen. Ist der Urlaubs Anspruch genauso geregelt oder ist da bisschen was anders? Ich hab für dieses Jahr zb noch 16 Tage Urlaub über die ich erst über nächstes Jahr nehmen werde (bin im Bv). Mache ich diese 16 Tage in diesem halben Jahr wo ich eigt in EZ bin wird das so abgerechnet als hätte ich sie jetzt genommen (arbeite vollzeit) und entlohnt oder zählt es für die 16 Std?
Gott ich hoffe dass ist jetzt nicht zu kompliziert. Aber normal müsste es ja dann so entlohnt werden wie man auch zu der Zeit arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.