März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 06.07.2023, 14:51 Uhr

Was ist nur los?

Fühl dich erstmal feste umarmt.

Und nein, das sind keine Luxusprobleme die du da hast.

Überhaupt nicht.
Ich pumpe nach wie vor und kann mich auch schwer davon lösen. Und das ist überhaupt keine schande.
Es ist auch nicht schlimm traurig zu sein, dass das so schnell geht alles. Mit dem größer werden. Das bin ich auch oft. Ich denke das ist normal.

Vorerst Würde ich das wohl auf das Hormonchaos schieben. Beobachte am besten mal wie es dir geht und ob die Stimmung besser wird. Mach dir nicht so große Gedanken und sorgen.
Ich denke ganz oft daran, dass ich all das hier nur einmal erleben darf und bin dann auch traurig. Das wäre vllt noch mehr wenn meine Maus kein Frühchen gewesen wäre. Ich bin grundsätzlich froh, dass sie sich so super entwickelt. Und trotzdem kann ich dich total verstehen.

Ich habe mir einen festen Tag gesetzt an dem ich das pumpen beenden werde. Am 20.7. Ist es soweit. Dann habe ich genau sechs Monate an der Pumpe geklebt und das ist dann auch gut.
Vielleicht hilft es dir ja auch dir so einen Zeitpunkt zu setzen. Und bis dahin kannst du pumpen wie du lustig bist.

Die kleinen werden einfach schnell groß. Und da darf man auch mal wehmütig sein.

Aber sollte das nicht besser werden, überleg ob du mal zum Arzt gehst. Vllt hast du ein bisschen Vitamin Mangel oder so.
Bei mir sind diese Ausbrüche deutlich besser geworden seitdem ich vit b, d und Folsäure nehm.

Alles Liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.