August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 11.12.2020, 8:19 Uhr

Was ist euer Mantra?

Ich muss dann viel spazieren gehen, wenn es mal wieder solche Tage / Nächte gab.
Die Kleine ist beim Spazieren gehen immer gut drauf, schläft oft. Das tut beiden gut, frische Luft und sie schläft. Danach ist es meist besser - wenn auch manchmal nur zeitweise, aber ich gehe dann auch 2, 3x spazieren... Zum Glück kann ich das gut machen, da die drei anderen Kinder alt genug sind um alleine zu bleiben, bzw. Kind 3 geht auch gerne ab und zu noch mit.

Ich würde gerne Schlaf nachholen nach anstrengenden Nächten, aber das klappt irgenwie dann nie.
Zum Glück sind es wenig Nächte die sie mies drauf ist. Oft schläft sie durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.