August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 09.12.2020, 22:40 Uhr

Allgemeines.. Komisch? Normal?

Haben Eure Zwerge auch prinzipiell überall Fusseln an den Händen, zwischen den Finger, in der Halsfalte, zwischen den Zehen

Schmeißen sie zeitweise den Kopf so an euch, dass ihr Angst habt, dass sie sich und Euch weh tun?

15Wochen übermorgen.. Macht er aber schon ne Weile.. Die Fusseln sind trotz baden regelmäßige Begleiter von Anfang an

 
6 Antworten:

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von Mami2020_1988 am 09.12.2020, 22:46 Uhr

Das mit den Fusseln kenne ich .
Zwischen den Finger und zwischen den Zehen .

Das mit dem Kopf macht meine Nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von mawi007 am 09.12.2020, 22:51 Uhr

haha... ja...die fusseln haben wir auch. am "schlimmsten" in den falten der handfläche.
bin auch froh wenn die spuckerei mal weniger wird und er nicht immer nach abgestandener milch müffelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von Yeliabx am 09.12.2020, 23:01 Uhr

Haben auch alles. Fusseln ohne Ende, frag mich wie es erst beim krabbeln wird. Der Kopf wird liebevoll vom Papa als "Abrissbirne" bezeichnet und angekotzt wird auch alles, immer, mehrmals. Wir nehmen es mittlerweile mit Humor, nachdem die Verzweiflung verflog

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von Santana89 am 10.12.2020, 0:30 Uhr

Ohhh jaaa das kennen wir hier auch zu gut.. ich frage mich immer wo sie nachts die Fusseln aufsammelt .. jeden Morgen beim waschen denke ich mir immer wieder wie sie das hinbekommt.. ! Aber gut das es nicht nur bei uns so ist..

Das mit dem Kopf hat unsere Kleine auch eine ganze Zeit lang gemacht... wenn sie bei mir aufen Bauch lag und ihren Kopf gehoben hat, dann mit voller Wucht auf mein Schlüsselbein.. und dann war sie so sauer und hat da noch "reingebissen" aber nach ein paar Malen hat sie es gelassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von LuLu2020 am 10.12.2020, 4:54 Uhr

Die Fusseln in den Falten der Handflächenfinde ich echt erstaunlich.. Besonders nachts
Und das sich das bei allen Menschen sammelt, ist ja nicht der Fall.. Sind ja nur die Zwerge-bin selbst nicht die Jüngste hier unter uns, aber in meinen Handfalten is sowas nicht

Jetzt wo sie anfangen zu Sabbern, die Hände als Dauerlolli zu nutzen, und dadurch alles kleben bleibt, versteh ich es ja, aber zb die ersten 4-6 Wochen hat er ja nix gemacht.. Zeitweise sogar mal so kleine Baumwollfäustlinge angehabt - wegen den Kratzwunden im Gesicht- als hätte er mit ner Katze gekämpft

Das mit dem Kopf werfen hört hoffentlich bald auf.. Die kleine Rübe wird immer härter und der Wurfradius größer

Irgendwie beruhigend, zu wissen, dass es nicht nur uns so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeines.. Komisch? Normal?

Antwort von Anni1500 am 10.12.2020, 6:43 Uhr

Das mit den fusseln ist ganz normal. Ich bin auch ständig am Fischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.