August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 09.12.2020, 23:53 Uhr

Was beachten ?

Muss man den was beachten wenn man die NAHRUNG UMSTELLT


Werde ich wohl mal tun wenn es so viele hier sagten, bin gespannt ob sie dann wirklich mehr bzw. schneller zunimmt

 
9 Antworten:

Re: Was beachten ?

Antwort von AugustBaby082020 am 10.12.2020, 0:04 Uhr

Ich musste mal die Marke umstellen meine Hebamme riet mir, jeden Tag eine Flasche umzustellen also
1 Tag 1 Flasche mit der neuen geben und die restlichen am Tag mit Pre.
2 Tag 2 Flaschen mit der neuen und den rest wieder Pre,
3 Tag 3 Flasch die neue und die restlichen wieder Pre und dann immer so weiter bis du die nahrung komplett umgestellt hast!

Weiß aber nicht ob das beim umstellen auf 1er auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Vani22w am 10.12.2020, 0:10 Uhr

Ok trotzdem danke für deine Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Santana89 am 10.12.2020, 1:06 Uhr

Also meine Hebamme hatte gesagt, wenn wir umstellen sollten, dann sollte da auf jeden Fall eine größere Spanne zwischen sein als bei der Pre, aber wird dann auch wohl drauf ankommen, wieviel sie dann aufeinmal trinkt..

Wir brauchten nicht umstellen, weil sie so auch zugenommen hat, wir kommen hier auf 1000ml am Tag und da ist alles dazwischen mal 80ml mal 170ml (mehr schafft sie nicht) naja Zeitspanne haben wir so zwischen 2 - 4 Stunden..

Wir haben uns die APP Baby + irgendwann mal runtergeladen um es einfach zu beobachten wann und wieviel sie wirklich trinkt.. da kann man auch alles mögliche eintragen Gewicht, Größe und Kopfumfang und das wird dann auch auf einer Tabelle gezeigt und die Perzentile wird dann auch angezeigt.. vielleicht ist das ja etwas für dich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Vani22w am 10.12.2020, 1:18 Uhr

Auch danke dir werd ich mir an sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von LuLu2020 am 10.12.2020, 4:46 Uhr

Erstmal eine Flasche umstellen und schauen, wie sie es verträgt (rein Magen-Darm-technisch)
Am besten nicht abends anfangen, falls es zu Bauchschmerzen kommt, ist es tagsüber besser für Kind&Eltern es irgendwie erträglicher zu machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Vani22w am 10.12.2020, 6:59 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Assen08 am 10.12.2020, 7:16 Uhr

Ich habe sie einfach umgestellt. Ohne Tara. Abends die Milch in Fenchel-Anis-Kümmel angerührt, für den Bauch und dann war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Marymary1234 am 10.12.2020, 9:13 Uhr

Uns wurde auch von jetzt auf gleich geraten umzustellen. Mir wurde gesagt, dass macht man normalerweise nicht mehr Flasche für Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten ?

Antwort von Kinderglück2015 am 10.12.2020, 14:35 Uhr

Hi
ich würde an deiner Stelle morgens auf die 1er Nahrung umstellen. Erstmal eine Flasche und dann immer mehr Mahlzeiten mit der 1er ersetzen. Über ein paar Tage verteilt.
Sofort alle Mahlzeiten umstellen geht auch, ist aber eventuell mit Bauchschmerzen verbunden.
Und bitte weiterhin nach Bedarf füttern, nicht nach der Uhr. Außer die Pause ist tagsüber sehr lange.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.