August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 10.12.2020, 10:42 Uhr

Anni1500

Du hast letzens erwähnt, dass deine große früher öfter Bindehautentzündung hatte. Kannst du dich noch erinnern, wie lange es gedauert hat bis sie wegging? Wir nehmen seit Freitag die Tropfen mit Antibiotikum vom Arzt. An den ersten beiden Tagen ist noch viel gelbes Eiter rausgekommen. Es sieht schon viel besser aus, aber seitdem kommt eher flüssiges raus. So als wäre die Tränenflüssigkeit mit etwas Eiter beigemischt. Das Auge ist immer noch so glasig. Morgens sind die Wimpern vereinzelt leicht verklebt. Heute ist der letzte Tag an dem ich noch die Tropfen geben darf. Ist das der normale Verlauf oder sollte ich vielleicht morgen nochmal zum Arzt?

 
4 Antworten:

Re: Anni1500

Antwort von Anni1500 am 10.12.2020, 11:41 Uhr

Bei uns konnte man nach 3 Tagen immer Besserung sehen. Nach einer Woche war es meist dann auch immer vorbei. Also ich würde da noch mal drüber schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni1500

Antwort von Hekate100 am 10.12.2020, 11:45 Uhr

Ok, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni1500

Antwort von Anni1500 am 10.12.2020, 13:23 Uhr

Nicht dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anni1500

Antwort von misssilence am 10.12.2020, 20:07 Uhr

Ich kann Wala Euphrasia Augentropfen empfehlen, ggf. unterstützend oder nach dem Antibiotikum. Ist ab 3 Monaten zugelassen. Wir Erwachsene haben damit nie Antibiotika bei Bindehautzündungen benötigt. Wenn du Bedenken hast kannst du ja vorher beim KiA nachfragen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.