August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 09.12.2020, 23:34 Uhr

Überstrecken 😥

Hallo ihr Lieben, meine Maus (16 Wochen) streckt ständig den Kopf nach hinten (Foto).

Ich hatte bei einem Herzultraschall (reine Vorsorge da sie blass war - Eisenmangel festgestellt) den KiA gefragt ob das schlimm ist weil sie das da auch auf der Trage gemacht hat. Da hieß es ist ok.

Irgendwie finde ich das trotzdem komisch, kennt das jemand von euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Mami2020_1988 am 09.12.2020, 23:42 Uhr

Hey :)
Das macht meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Vani22w am 09.12.2020, 23:44 Uhr

Macht meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Puschelchen am 09.12.2020, 23:50 Uhr

Meine macht das auch. Hatte dann bei der U4 am Montag den kia mal gefragt weil ich mir sorgen machte.
Er meinte manches Mal klappt das pupsen dann besser, manches Mal ist es einfach bequem, und manches Mal ist es Wut oder Müdigkeit und der Kampf dagegen. Also völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 09.12.2020, 23:58 Uhr

Damit beruhigt ihr mich gerade so sehr, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Santana89 am 10.12.2020, 0:33 Uhr

Erstmal WOOOOW was für eine Haarpracht bitte !

Meine macht es immer wenn sie auf was nicht so große Lust hat.. also so kommt es mir zumindest vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Nöf am 10.12.2020, 5:49 Uhr

So ist es bei uns auch. Oder wenn sie Bauchweh oder Schmerzen wegen den Zähnen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 10.12.2020, 6:24 Uhr

Hihi Danke, so kam die kleine auf Die Welt und hat toi toi toi bis her keine Glatze irgendwo haha.

Ja also sie macht das eher beim spielen wenn sie dann zb etwas anderes sieht oder den Staubsauger hört. Schmerzen hat sie denke nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von nulesa am 10.12.2020, 8:01 Uhr

Bei uns ist es genau so. Ich sage immer, das ist pure Faulheit.
Anstatt sich zu drehen verbiegt und streckt sie sich in alle Richtungen um das zu sehen, was sie möchte...
Das Foto hätte 1:1 auch bei uns entstehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Lua388 am 10.12.2020, 9:14 Uhr

Eine meiner beiden macht das auch und pupst dann auch oft dabei.
Hatte bei der U4 auch den Arzt gefragt und er meinte das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von AugustBaby082020 am 10.12.2020, 9:26 Uhr

Dann geht's euch ja wie mir :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von JeyjeyPr am 10.12.2020, 22:15 Uhr

Meine macht das auch- ständig, sogar beim wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstrecken 😥

Antwort von Kapunkt am 10.12.2020, 22:22 Uhr

Ge au so sieht das bei uns auch aus, wenn sie versucht sich irgendwas anzugucken, was halt in der Richtung liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.