Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 35. SSW am 29.10.2020, 19:58 Uhr

Was ist denn hier los...

Mädels was ist denn gerade los...

So viele Komplikationen und so viele stehen gefühlt schon in den Startlöchern zum Auskugeln... wir haben doch noch einen Monat...

Ich liege auch gerade in der Wanne und hoffe, dass sich alles beruhigt. Morgen dann zur Sicherheit zum Arzt, wenn ich nicht heute noch im Kreißsaal anrufe...

Die letzten paar Tage hatte ich immer wieder "vereinzelt" Durchfall (sorry nicht das tollste Thema) und irgendwie ständig, sobald ich aufgestanden bin oder blöd gesessen bin einen steinharten Bauch. Da war ich noch sicher, dass es halt an der Verdauung liegt. Und jetzt hab ich seit etwa zwei Stunden immer wieder "Magenkrämpfe" wieder mit hartem Bauch, die kurz anhalten und dann wieder verschwinden. Bei der Kleinen hab ich das Gefühl, als würde sie sich "dagegenstemmen" oder so. Und seit ein paar Tagen werden die Beckenschmerzen beim Gehen schlimmer und ziehen irgendwie in die inneren Oberschenkel...

Es ist nicht sooo schlimm und erst dachte ich noch an Verdauungsbauchschmerzen. Aber so langsam bin ich etwas unsicher. Also es ist nicht soooo schlimm, dass ich denke ich muss sofort ins KH fahren oder dass die Geburt losgeht. Aber etwas unsicher bin ich doch, weil es immer so ein relativ kurzer "Bauchkrampf" ist, wieder geht aber ein paar Minuten oder so später wiederkommt.

Also liege ich in der Wanne und hoffe, dass es besser wird oder Megapupsungen ihren Weg finden und es doch nur die Verdauung war...

Morgen werd ich auf jeden Fall zum Arzt schauen für einen Kontrollblick. Aber wenn es schlimmer wird ruf ich noch heute mal beim Kreißsaal an, obwohl ich da nur ungern jemanden in der Nachtschicht stören will.

Ich wünsche euch allen, dass alles gut geht und ihr noch so lange wie möglich Kugeln könnt.

 
7 Antworten:

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von __anyy am 29.10.2020, 20:18 Uhr

Das frage ich mich auch..

Mir geht es genau wie dir. Seit 2 Wochen Ziehen und Schmerzen und Unterleib in der Scheide. Es waren wohl nicht muttermundwirksame Wehen. Seit 2 Tagen habe ich leider Durchfall und stärkere Schmerzen im Unterleib und in der Scheide. Zwischendurch fühlt es sich an als ob mein Unterleib brennt.
Mein Bauch wird steinhart sobald ich mich nur hinstelle. Ich laufe schon wie eine Ente und traue mich kaum meine Beine zu bewegen
Mit Magnesium bin ich heute angefangen und ich hoffe, dass es etwas bringt... Ich möchte mindestens noch bis 36+0 aushalten.. bin gerade bei 34+2 ..
Ich liege gerade mit einer Wärmflasche im Bett und hoffe, dass sich das ein bisschen legt ansonsten müsste ich morgen auch zum Arzt

Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls noch eine längere Kugelzeit! Ich hoffe, dass es uns nicht zu früh erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von Meyla, 35. SSW am 29.10.2020, 20:57 Uhr

Der Dezember ist wirklich kein toller Bus, muss man ehrlich zugeben....

Aber trotz aller Komplikationen, sind alle Babys noch drin. Auch das muss man sehen. Und wir können uns hervorragend Tips zuschustern....

Um die wanne beneide ich dich extrem,dsrf js seit woche 23 nicht mehr ins wasser

Habe seit ein paar Tagen wehen. Nachts, beim aufstehen, im Sitzen, wenn die blase voll ist ..... aber scheinen einfach h senkwehen zu sein. Die kommen ja nun langsam.

Mir hilftin solchen momenten tokoöl und bryophyllum. Oder wehentee. Dann wird alles schnell ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von Lotti101117, 36. SSW am 29.10.2020, 21:00 Uhr

Mir gehts auch ähnlich. Ich habe auch seit ca 1 Woche etwas Durchfall. Heute hatte ich auch 2 Stunden echte ziemlich starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Der Bauch wurde auch häufiger hart. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung. Ich hoffe wir halten alle noch etwas durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von NaduNadu, 37. SSW am 29.10.2020, 22:17 Uhr

Meine Schwester hatte auch Durchfall vor der Entbindung...
Allerdings Termingerecht.

Die Oberschenkel innen Schmerzen habe ich auch, dass wird die Symphyse sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von Sophie143, 36. SSW am 29.10.2020, 22:20 Uhr

Ja, das stimmt schon. Unser Bus hat es in sich und wir haben hier viele Fälle, die nicht ganz optimal bzw. nach Wunsch laufen.
Aber! Wir sind scheinbar ein echt starker Bus voller Kämpferinnen Wir kugeln alle immer noch herum und ich drücke uns allen (egal ob optimale oder nicht optimale Fälle) die Daumen.

Ich bin nun heute bei 35+1 - heute vor genau 12 Wochen kam ich ins Krankenhaus und musste mir so viele schlimme Sorgen und Gedanken machen. Und jetzt bin ich seit gut 3,5 Wochen zuhause und rätsel, ob die Dame am Ende sogar noch über den Termin geht. Es ist verrückt ;)

Wir sind alle so tapfer und bleiben es weiterhin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von Celina_19xx, 31. SSW am 30.10.2020, 5:33 Uhr

Hallo aus dem Januar-Bus,
Mein ET ist eigentlich der 6.1. aber ich hab seit 1 Monat auch solche Beschwerden und war seit dem immer mal wieder im Krankenhaus. Hab mal still mitgelesen bei euch im Dezember und finde es absolut motivierend zu lesen wie ihr alle durchhaltet, das macht Mut! Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los...

Antwort von SunnyNanni am 30.10.2020, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

Also mein Bauch hat sich gestern nach etwa 4 Stunden wieder ein wenig beruhigt. Heute fühle ich mich auch etwas besser. Irgendwie bilde ich mir ein, dass mein Bauch heute anders "sitzt" als gestern noch. Vielleicht könnte das gestern mit Senkwehen oder so in Verbindung stehen ich hab ja mal so keine Ahnung.

Aber Mittag werd ich bei meinem Arzt anrufen, damit ich nur für einen Kontrollblick zur Sicherheit vorbei kommen kann. Und danach bin ich hoffentlich wieder ganz entspannt mit der Nachricht, dass alles in Ordnung ist.

Ich hoffe ihr hattet auch noch eine halbwegs ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.