November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samsungcmj, 8. SSW am 09.04.2014, 22:32 Uhr

was habt ihr für schwangerschafts symptome?

ich leide unter übelkeit, nicht nur morgens.Mein blähbauch lässt mich so ausschaun als wäre es schon der 6 monat und sodbrennen habe ich auch. Lustlos und müde bin ich und die schwangerschaft hat mich nun auch nicht attractiv gemacht. wie ist es bei euch`?

 
14 Antworten:

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von sternchen815, 9. SSW am 09.04.2014, 22:46 Uhr

Huhu,
Ich kann an manche essen und Getränke nicht denken und meine brüste schmerzen als würde mein freund die ganze zeit einen Sender suchen ;-)
Ansonsten habe ich leider noch unangenehme Verstopfung :-(
Naja aber es soll ja bald besser werden und für unsere Krümmel nehmen wir das doch gerne in Kauf oder ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von Lilisu, 8. SSW am 09.04.2014, 23:17 Uhr

Hallo

ich bin nun auch eine Novembermami und geselle mich zu euch, wenn ich darf :)

Hab eine mittlerweile 2 jährige Tochter und bin auch noch im März-Treffpunkt 2012 unterwegs.

Ich leide unter starker Übelkeit, übergebe mich jeden zweiten Tag und bin oft müde, wobei letzteres jetzt nicht so schlimm ist. Ja man tröstet sich damit, dass Übelkeit für eine stabile Ss stehen soll. Auch wenn tlws unerträglich, müssen und wollen ja da durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von Sprottenmama, 10. SSW am 09.04.2014, 23:34 Uhr

- huuuuundemüüüüüde (was aber zusätzlich an viel Arbeit momentan liegen könnte)
- (Bläh)Bauch (kann die SS eigentlich nicht mehr verheimlichen)
- wieder mehr Pickel (hatte ich in der ersten SS auch)
- Heißhunger auf alles

aber trotzdem fühl ich mich wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von Milla Lee am 10.04.2014, 0:34 Uhr

Kann Nachts nicht (durch-)schlafen
Muss dauernd Pipiii
Trockene Kopfhaut????!!!!!!
Und ja...der Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 10.04.2014, 4:13 Uhr

- fiese Übelkeit, seit der Akupunktur meist ohne Erbrechen
- Blähbauch
- häufiger Harndrang
- nachts nicht schlafen können
- Druck im Unterleib
- manchmal kurzes Stechen, ziehen im Unterleib
- vermehrter Durst
- plötzlicher starker Hunger (aber Ekel gegen Essen)
- leichter außer Puste
- blass, runderes Gesicht
- muss 24 Stunden an mein Krümelchen denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von Zero81, 8. SSW am 10.04.2014, 8:06 Uhr

Hallöchen

Ich leide unter Übelgeit (eigentlich ganztags, am Abend im Moment sehr schlimm), komme leichter aus der Puste und bin etwas energieloser als sonst

Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es bald besser wird :-)

Wünsche allen "schwangerschaftssymptomgeplagten" einen angenehmen Tag heute :-)

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von brioche, 7. SSW am 10.04.2014, 9:38 Uhr

Ich meld mich mal auch xD
Bin zwar das dezemberschlusslicht aber bei mir sammelt es sich langsam ;)
-brüste sind empfindlicher
-blähbauch und ich möchte nicht verschweigen dass da unten sich echt langsam was wölbt, direkt überm schambein kann ich die hand auflegen und man merkt es rundet sich- wie wenn man eine hohlhand macht;)
-übelkeit leider auch hier...
-heisshunger Attacken und wenn ich es esse wird mir nach ein paar bissen kotzübel :/ essen und ich sind keine freunde im moment:(
Trockenes brötchen geht ganz gut;)
-pickel bekomme ich immer mehr-.- habe ich sonst eher kaum
-vermehrt pipi
-etwas Unterbauch zwicken
- müdigkeit auf alle fälle;) somit auch oft antriebslos-.-
-geruchsempfindlicher werde ich auch immer mehr....

Ich glaube das war es erstmal xD


Achja war auf der waage und ich halte mein gewicht doch noch;) obwohl ich echt nen bauch bekommen habe und meine hosen schon gut auf dem bauch weh tun:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr für schwangerschafts symptome?

Antwort von marischen85 am 10.04.2014, 10:48 Uhr

Ich hatte lange fast nichts bis gestern

Bin nach der Arbeit mit meinem Freund einkaufen gegangen und hab mich wie im schlaraffenland gefühlt. Schwanger einkaufen ist teuer. hehe. Ich hab richtig frohlockt als ich zu hause vor dem prall gefühlten kühlschrank stand :)) während dem essen (Abendbrot mit eier, würstchen, rohes gemüse usw.) ist mir die Lust auf einiges plötzlich vergangen.

Beim Zähneputzen abends wurde mir dann aber schlecht und ich hab mich übergeben.. volle kannone. Hoffe das bleibt eine Ausnahme..

Durchschlafprobleme hab ich auch, das nervt :(

Ach ja und lustigerweise ekeln mich manche menschen im fernseher auf einmal voll. haha. keine ahnung warum.

Aber sonst muss ich sagen, dass ich grundsätzlich eigentlich bis jetzt ziemlich verschont geblieben bin *klopfaufholz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillisu

Antwort von sternchen815 am 10.04.2014, 11:09 Uhr

Sorry aber mit deiner Aussage machst du denen die nicht kotzen nicht grad viel Mut für eine stabile Schwangerschaft... Und das kann ich persönlich grad nicht gebrauchen! Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillisu

Antwort von Murmeltier103 am 10.04.2014, 14:39 Uhr

Ich denke lillisu hat das nicht böse gemeint und ich die auch null anzeichen hat hab das auch nicht so aufgefasst. Für mich kam das eher als versuchter Trost rüber dafür das man ja eh schon leidet durch das ganze gebreche.

Aber ich habe auch keine Übelkeit sowie irgendwelche anzeichen und mach mir auch so meine gedanken. Aber das wird schon werden :) immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag besser was hast du nicht?!

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 10.04.2014, 15:21 Uhr

Dann könnte ich dir sagen kopfschmerzen und Sodbrennen
Sonst... Sich dir was aus und ich hab es sicherlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternchen 815

Antwort von samsungcmj, 8. SSW am 10.04.2014, 15:46 Uhr

Du must dir das was dir nicht bekommt auch nicht anschauen. Ansonsten wünsche ich dir natürlich eine stabile schwangerschaft. Ich finde es allerdings schade das du hier eine ganz normale frage zum schlechten darstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na na...

Antwort von sternchen815 am 10.04.2014, 16:46 Uhr

Ob positiv oder negativ darf ich gott sei dank selbst entscheiden und du solltest mir nichts vorwerfen was du nun selbst tust... Wenns dich stört dann lese es doch nicht oder wie war das gleich noch mal?
Ich will hier überhaupt kein Stress machen... Schade das mein Einwand so schlimm empfunden wird. Aber dann bin ich wohl falsch hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillisu

Antwort von Lilisu am 10.04.2014, 20:06 Uhr

Danke liebe Murmeltier.

Natürlich hab ich das überhaupt nicht so gemeint!

Ich freue mich für alle, die die Ss genießen können wirklich sehr, aber tröste mich selbst einfach mit diesem Gedanken. Diesen Satz kann man ja überall lesen und der bedeutet auf keinen Fall, dass umgekehrt Frauen ohne Übelkeit ein höheres Risiko haben. Versteh nicht wie man das so verdrehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

verändernde Symptome

Guten Morgen Je näher mein FA Termin rückt desto nervöser werde ich nächste Woche Donnerstag ist es soweit bei 6+6 - und ich hoffe so sehr dass man das Herzchen schlagen sieht und hab gleichzeitig ...

von hlot_st, 6. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.