August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 02.07.2010, 14:01 Uhr

Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Neulich sagte eine Bekannte zu mir:Wie ihr habt keinen TripTrap?
Nein haben wir nicht,sondern nen PegPirego und ich liebe diesen Stuhl

Bei unserer Grossen hatten wir nen TripTrap und sie war nur bis zum 3 Geb. drauf,dann wollte sie auf dem Stuhl sitzen.Wo ja so angepriesen wird,das man dort bis zum 12 Lenbensjahr sitzen kann.Bei uns hat das nicht geklappt

 
10 Antworten:

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von webseid am 02.07.2010, 14:28 Uhr

Wir haben zuhause einen Hauck Alpha, den mag Alexander aber nicht und bei der Schwiegermutter einen PegPerego Prima Pappa aus dem Alexander nicht wieder raus möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von sylea am 02.07.2010, 15:22 Uhr

auch wenn sich so mancher eventuell wieder auf den schlips getreten fühlt, mir würde nicht so ein hässliches riesen plastikteil ins haus kommen!

ich habe den swing von geuther, so wie der trip trap.
der kann noch jahre genutzt werden, und ist aus holz!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von webseid am 02.07.2010, 16:08 Uhr

ich mag die Plastikteile auch nicht, ein Hochstuhl muss für mich aus Holz sein. Meine Schwiegermutter wollte den unbedingt haben und schliesslich ist es ihr Ding, was sie sich in die Wohnung stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von Sie1978 am 02.07.2010, 18:34 Uhr

haben einen von hauck aus holz. im garten den von ikea für 11 euro der ist auch super .

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roba

Antwort von die liebe am 02.07.2010, 19:32 Uhr

hatte schon der grosse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von eledil am 02.07.2010, 19:48 Uhr

Storchenmühle Zii von der Großen und die Große hat ne Stuhlerhöhung von Kaboost.(http://www.kaboost.com/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von Therme am 02.07.2010, 20:02 Uhr

Wir haben beides einen trip trap sowie den prima papa!
Benutze sie biede...
finde den aus holz aber etwas praktischer weil er nicht so sperrig ist...haben leider nicht sooo viel platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von Help am 02.07.2010, 21:24 Uhr

wir haben den herlag tipp topp

http://www.mytoys.de/Herlag-Treppen-Hochstuhl-Tipp-Topp-III-natur/Treppenhochstühle/Hochstühle/KID/de-mt.fu.ca01.11.(de-mt.ba.ca02.06.03)/1567365

ich liebe ihn scheint mir irgendwie robuster als der tripp trapp.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von sylea am 03.07.2010, 0:45 Uhr

stimmt, was andere sich in die bude stellen wäre mir auch egal!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Antwort von Mama-25 am 03.07.2010, 9:02 Uhr

Hatte den peg peregound fand den voll mist!!! haben jetzt ein herlag tipp topp 3 und der ist supi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu, ab wann setzt ihr eure Kleinen eigentlich in den normalen Hochstuhl? Es heißt immer so schön wenn sie sitzen können, aber bezieht das sich selbst hinsetzen mit ein? Das dauert doch noch eine ganze Weile bis das klappt. Schönen Abend ...

von Sternchenhimmel 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Habt ihr schon einen Hochstuhl? Wir wollen uns demnächst einen anschaffen vielleicht gibt es den sogar zu Weihnachten noch Nur wissen wir garnicht wirklich was wir nehmen sollen Die aus Holz ...

von MMchen1912 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu zusammen, Ich fange an mir Gedanken zu machen über einen Hochstuhl. Ich weiß nur nicht was? Es sollte einer sein der etwas mit wächst. Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich? Die Mehrfach Mamis haben doch sicher schon einen

von Erste mal Mami 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhlfrage

hallo mädels, wer von euch hat den schon hochstuhlerfahrung? ist der tripp trapp wirklich zu empfehlen? gibt es günstiger alternativen? wir wollen einen ohne seperaten tisch, so dass emily am familientisch sitzt. wie lange wird der hochstuhl von einem kind benötigt. der ...

von caro79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Fragen zu trinkbecher, hochstuhl usw.

Hallo ihr Lieben, Demnächst stehen mal wieder neue Anschaffungen ins Haus und bei der großen Auswahl fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Vielleicht wissen die Mehrfach-Mamis ja Rat. Ich möchte nun für meine bislang vollgestillte Tochter einen Trinklernbecher ...

von Marilina 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl gekauft!

Huhu da ja unter mir der Thread ist über die Hochstühle, dachte ich mir, ich erzähle euch mal von meinem Schnäppchen von heute! War bei uns aufm Babybasar und bin schon mit dem Vorhaben hin, einen Hochstuhl zu kaufen und siehe daaaaaaaaaaaaaaa ein echter Stokke Tripp ...

von still-water 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

KiÄ zum Thema Hochstuhl

Sie meinte, man kann die Kleinen ruhig am Tag einige Minuten so 5 bis 10 reinsetzen, solange sie nicht selbstständig Sitzen. Das wär ok. Die Muskulatur ist sich am Entwickeln und damit kann man das sogar etwas unterstützen... Natürlich nicht ...

von Hazel84 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Nochmal Hochstuhl

Wir haben heute den alten Trip Trap unserer Großen zum Babyhochstuhl umgebaut. Und....total super! Mieke hat es genossen und wir haben entspannt essen können. Natürlich habe ich gleich versucht die Gunst der Stunde zu nutzen und ihr auch Essen anzubieten. Hat aber leider nicht ...

von 4Mama 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Habt Ihr schon einen Hochstuhl? Wenn ja, wie lange sitzen eure Kinder da schon drinnen? Mieke will während des Essens immer auf den Arm. Wippe und co funktioniert nicht. Deshalb habe ich überlegt, ob sie nicht während unserer Essenszeiten (sie selbst verweigert nämlich noch ...

von 4Mama 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.