August Mamis

Forum August Mamis 2009

Das müßt ihr gelesen haben!!!!

Thema: Das müßt ihr gelesen haben!!!!

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=608455 Was haltet ihr davon?? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber man soll ja nie nie sagen.

von eledil am 01.07.2010, 14:29



Antwort auf Beitrag von eledil

es kann sein das es ein fake ist, um einfach mal wieder unruhe in ein forum zu bringen, aber es kann auch echt sein!! früher wurde immer gesagt das man in der zeit des wochenflusses nicht schwanger werden kann, aber das wurde ja schnell belegt das es nicht stimmt!! das baby von ihr soll 5wochen sein, sie will in der 3.ssw sein, dh sie hatte zwei wochen nach entbindung sex. naja, ansichtssache, aber das finde ich nicht so pralle!! aber mal ganz ehrlich, sie wäre nicht die einzige die einfach zu blöd ist "aufzupassen", zu verhüten! leider gibt es viele frauen die ein kind nach dem anderen bekommen ohne sich wirklich gedanken drüber zu machen! sie haben dann ein haufen kinder die im grunde nur so "nebenher" laufen. ich weiß, diese aussage ist jetzt auf eine art widerlich, aber manchmal denke ich wirklich das manchen frauen "verboten" werden sollte kinder zu bekommen! (was ich jetzt nicht unbedingt auf diese frau beziehe weil ich sie nicht kenne) ob fake oder nicht, die frau war einfach zu blöd mal nachzudenken!!! lg

von sylea am 01.07.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von sylea

Hallo, also ich habe eine Bekannte, die war auch vier Wochen nach der Entbindung wieder schwanger. Hat zwei Kinder im Abstand von 8,5 Monaten bekommen. Gehen beide in die selbe Klasse :) Ich kann es mir also gut vorstellen - was nicht heißt dass es nicht ein Fake sein kann. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, wie bescheuert kann man sein. Ich kanns verstehen, wenn dazwischen ein paar Monate liegen, aber 2 Wochen??? Da hat sogar eine geschrieben, dass ihre Freundin oder so direkt nach der Geburt im Kh mit ihrem Mann geherzelt hat und direkt schwanger wurde. Das ist ja voll widerlich.

von Helena83 am 01.07.2010, 17:48



Antwort auf Beitrag von Helena83

naja ich kann das nicht so ganz glauben. wenn es stimm, naja dann viel spaß, der körper hat sich ja noch gar nicht von der schwangerschaft und geburt erholt

von kati1976 am 01.07.2010, 19:27