August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 12.12.2017, 19:15 Uhr

Hochstuhl

Huhu,
ab wann setzt ihr eure Kleinen eigentlich in den normalen Hochstuhl? Es heißt immer so schön wenn sie sitzen können, aber bezieht das sich selbst hinsetzen mit ein? Das dauert doch noch eine ganze Weile bis das klappt.
Schönen Abend miteinander!

 
5 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Murmel2017 am 12.12.2017, 20:22 Uhr

Ja genau das ist gemeint und vorher hat ein Kind auch nix im Hochstuhl verloren. Außer natürlich du hast einen mit einem Baby Aufsatz in dem Mini halb liegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2017, 20:51 Uhr

Ich würde auch warten, bis sie selbst sitzen können :) also meistens so mit 6/7 Monaten?! Wir haben einen TripTrap mit so einem Babyaufsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Tiii am 12.12.2017, 23:25 Uhr

Meine Tochter konnte damals mit 9 Monaten alleine sitzen. Da hab ich sie auch erst in den Hochstuhl gesetzt.
Jetzt hab ich den Sit n Relax mit Babyaufsatz... Da liegt er leicht erhöht drin, wie im Maxi Cosi. Einfach klasse das Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Krümel2017 am 13.12.2017, 2:32 Uhr

Ich habe den ebenfalls... Unsere naja sitzt bzw. Liegt neben uns am Tisch und wir haben und immer in reixhweit, wie mit einem normalen Hochstuhl. Es ist toll, dass wir sie nicht auf einee Wippe auf den Tisch oder Boden stellen müssen oder sogar AUD ihre krabbeldecke.

Ne super Anschaffung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Krümel2017 am 13.12.2017, 2:35 Uhr

Sorry nachts einen Kommentar zu schreiben während man stillt und nur mit einem halben Auge schreibt, funktioniert wohl nicht so gut.
Ich hoffe, man versteht meinen Eintrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Habt ihr schon einen Hochstuhl? Wir wollen uns demnächst einen anschaffen vielleicht gibt es den sogar zu Weihnachten noch Nur wissen wir garnicht wirklich was wir nehmen sollen Die aus Holz ...

von MMchen1912 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu zusammen, Ich fange an mir Gedanken zu machen über einen Hochstuhl. Ich weiß nur nicht was? Es sollte einer sein der etwas mit wächst. Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich? Die Mehrfach Mamis haben doch sicher schon einen

von Erste mal Mami 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Fragen zu trinkbecher, hochstuhl usw.

Hallo ihr Lieben, Demnächst stehen mal wieder neue Anschaffungen ins Haus und bei der großen Auswahl fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Vielleicht wissen die Mehrfach-Mamis ja Rat. Ich möchte nun für meine bislang vollgestillte Tochter einen Trinklernbecher ...

von Marilina 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.