August Mamis

Forum August Mamis 2009

Hängen eure auch IMMER an euch dran...?

Thema: Hängen eure auch IMMER an euch dran...?

Ich finde das zum Teil echt anstrengend,....irgendwie kann er sich nicht ein paar Minuten alleine beschäftigen....braucht permanent meinen Körperkontakt... ich mein ich finds ja einerseits süß, aber irgendwie könnte er auch mal ein paar Minuten mich ignorieren. Klappt ja nicht mal, wenn mein Mann zu Hause ist und sich zu ihm auf den Boden setzt...er krabbelt sofort zu mir hin und klammert sich an mein Bein....Ufff!!! dabei würde Papa sooo gerne mit ihm spielen...und wenn ich ihn mal nicht auf den Arm nehmen kann, dann fängt er an zu protestieren .....???!!

von Joy20062 am 01.07.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Joy20062

Jaaaa das kennen wir zu gut aber da müssen wir wohl durch wie durch die vielen anderen Phasen unserer Mäuse!! Ist nunmal so wir sind ihre Bezugsperson und die ist eben MEEEEEGAAAA Wichtig!!! LG JanGela

von JanGela am 01.07.2010, 16:03



Antwort auf Beitrag von JanGela

so gehts bei uns auch.. ich brauch nur von ihm weggehen, sofort heult er und beruhigt sich nicht wieder, robbt brav hinter mir her, und wehe ich gehe dann woanders hin wenn ich weg bin - theater. selbst wenn er bei papa am arm ist und mich nur weggehen sieht (und wenns nur vom esstisch zur spülmaschine ist) brüllt er.. durfte mir von männe schon anhören, das liegt an mir , ich würde ihn verziehen, bin froh, dass eure da auch so sind..

von tina2003 am 01.07.2010, 17:00



Antwort auf Beitrag von Joy20062

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nix mehr machen (saugen und das alles, ständig zieht sie sich überall hoch ich muss überall sein wo sie ist. Wenn ich mal sitze kommt sie gleich angekrabbelt. ich lasse sie aber auch mal meckern und lenke sie ab. lg Nadine

von Sie1978 am 01.07.2010, 19:39