August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 01.10.2016, 23:00 Uhr

Was gebt ihr derzeit? Fluor in Zahnpasta oder Tabletten?

Habe in der Anfangszeit die Tabletten gegeben, dann das aber gelassen, da er sehr viel getrunken hat am Anfang (Pulver! Keine MuMi). Haben nun "nur" noch 1x am Tag Putzen mit entsprechender Zahnpasta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnpflege - Fluor?

Hallo zusammen, Meine Kleine hat grade mal 2 Schneidezähnchen, bin mir nicht sicher, ob sie schon komplett "gewachsen" sind. Aktuell Pflege ich die Zähne noch mit einem Fingerling, weil auf den Zahnbürsten drauf steht ab dem ersten Zahn, der komplett fertig draußen ist. ...

von Kapunkt 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluor

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Dekristol Tabletten Baby 7 Wochen alt

Na Mädels Unsere kleine bekommt Vitamine Tabletten, jetzt ist ihr das zweite mal schon die Tablette im Hals Stecken geblieben. Habt ihr vom Arzt Tropfen bekommen oder Tabletten? In der Milch darf man die Tabletten nicht aufweichen sagte die ...

von Mami2020_1988 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten gegen Reiseübelkeit erlaubt?

Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ...

von Arielle88, 9. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten ja oder nein???

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder bei der FÄ, die meinte: Huch der Kopf ist aber schon extrem weit unten und drückt auch sehr! Ich geb Ihnen noch ein Rezept, vielleicht sollten die wehenhemmenden Tabletten doch noch eine Woche länger weiter nehmen, damit wir es sicher bis ...

von Mrs M 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Durchfall von den Eisen Tabletten

Ich muss ja nun 2 mal am Tag Eisen nehmen und habe seitdem echt Durchfall wie Wasser, 1-2 mal täglich, erst dachte ich das würde am Magnesium liegen aber auch ohne hab ich es weiterhin! Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich das Gegenteil, da könnte ich Tage lang ...

von JolinasMama 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Hilfeeee - Tabletten schlucken

Hallo Mädels, brauch mal bitte paar Tipps aber denk mal ihr könnt mir da auch nicht weiterhelfen :-(( Ich kämpf ja schon seit über 11 Wochen mit den Folsäure Tabletten, aber jetzt diese Fischkapseln sind der Hammer, die kreig ich echt nicht runter, die bleiben immer ...

von Toni77, 14. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Fluortabletten

Hallo liebe Mamas! Sagt mal, wie verabreicht ihr euren Kleinen die Tabletten? Bei meinem Sohn damals war das mit der abgepumpten Muttermilch noch einfach. Jetzt stille ich. Kann man den Mäusen die Tabletten schon unaufgelöst in den Mund tun und dann die Brustwarze hinterher ...

von Hadriana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten, Fluor

Einleitung mit Gel oder Tabletten?

Ihr Lieben (Bald-)Mamis, hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag :) bei mir soll morgen oder am Sonntag eingeleitet werden. CTG ist super, aber die Kleine Maus hat zu wenig Fruchtwasser und die Plazenta ist stark verkalkt. Ich habe auch laut Ctg alle 10/12 Minuten Wehen. ...

von Lolle27, 41. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Fluorgabe! Will nicht klugscheißern ... Aber;-)

Also: uns Zahnärzten stehen immer definierte Leitlinien zur Verfügung. Diese besagen folgendes: Es erfolgt KEINE Fluoridgabe in Tablettenform! Das kann ( und es kommt häufig vor!) zur weißen Flecken auf den Zähnen führen die eindeutig zeigen, dass die Gabe zu hoch war. ...

von Baby-boy-mom 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluor

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.