August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 20.09.2020, 15:00 Uhr

Was für eine Nacht.. Fix und fertig...

Bezüglich der Bauchschmerzen, guck dir mal Videos zum Thema Abhalten an. Selbst wenn das Baby eine Windel trägt, da gibt es eine Position (ich nenne das immer liebevoll Bob fahren, du setzt das Kind quasi angelehnt vor dich und hockst die Beine an), da können die meistens sehr gut und schnell pupsen und werden durch die Erleichterung sofort ruhiger, das hilft dann auch der Mama
Was den Partner angeht will ich mich jetzt nicht groß einmischen, kann ich nur nie nachvollziehen, wenn Männer sich so dermaßen nichtsnutzig geben... Hoffe er greift dir künftig mehr unter die Arme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.