November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frischling am 23.03.2023, 10:00 Uhr

Was bedeutet für uns die Umstellung auf Sommerzeit..

Hallo allerseits,
diese Woche wird wieder die Uhr vorgedreht.. heißt das, meine Kleine schläft statt um 19Uhr um 20Uhr ein dh ich müsste länger durchhalten.. allerdings hätte ich auch „mehr“ vom Tag.. Und wird die Kleine statt um 6/7Uhr um 7/8Uhr wach
Oder passen sie sich nach einer Woche an die Sommerzeit an? (Frage an Mehrfach-Mamis)

 
3 Antworten:

Re: Was bedeutet für uns die Umstellung auf Sommerzeit..

Antwort von Ifi14 am 23.03.2023, 11:32 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine hilfreiche Antwort geben kann, aber da ich mich an nichts negatives erinnern kann, sind die Zeitumstellungen mit meinen größeren beiden Kindern wohl immer ohne Probleme gelaufen

Allerdings hatte ich bei den Kindern, als sie noch so klein waren, keine fixen Schlafenszeiten. Würde mich da nach dem Baby richten und drauf achten, wann es müde wird. Meistens pendelt sich der 'Rhythmus' nach wenigen Tagen wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet für uns die Umstellung auf Sommerzeit..

Antwort von Monamig123 am 23.03.2023, 13:25 Uhr

Bei uns hat sich das immer wieder eingependelt, von selbst... Nur wie bereits erwähnt hat weder der Kleine noch die Grosse als sie so jung war, bereits feste Zeiten. Somit kann ich es nicht genau sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet für uns die Umstellung auf Sommerzeit..

Antwort von Keksi927 am 23.03.2023, 16:56 Uhr

Hi. Ich kann mich erinnern, dass es bei der großen kein Problem war weil man die Schlafenszeiten noch besser regeln konnte. Richtig doof wurde es als sie dann 2 und 3 Jahre alt war, das hat dann den kompletten Rhythmus durcheinander gebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.