August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17, 34. SSW am 04.07.2017, 20:26 Uhr

Was anziehen zum Fotoshooting?

Hallo! Nächstes Wochenende haben wir unser Fotoshooting zur Erinnerung an den Babybauch. Heute habe ich meinen Kleiderschrank durchforstet und was soll ich euch sagen?! - Ich hab nichts zum anziehen
Was würdet ihr empfehlen? Möchte nicht nur Fotos mit nackigem Bauch machen, sondern auch welche mit meinem Mann zusammen. Was hattet ihr so an?

 
7 Antworten:

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von glücksbärchi123, 33. SSW am 04.07.2017, 20:47 Uhr

Huhu
Also ich habe Sonntag mein Fotoshooting, ich habe ein Umstandskleid was mir leider an den Schultern zu eng ist weshalb es im
Alltag nichts taugt - das werde ich anziehen.
Dann nehme ich noch ein Hemd von meinem Mann mit, Tunika wo ich dann unter der Brust noch ein Band drum binde damit der Bauch besser zur Geltung kommt.
Schöne Unterwäsche nehme ich mit und ein zwei Tops.
Dann habe ich noch ein schwarzes enges Maxikleid aus Stretch das betont den Bauch auch ganz gut.

Dann habe ich noch diese Oberteile die nur die Brust bedecken (hab den Namen vergessen) die nehme ich auch noch mit.

Als Accessoires nehme ich einen Schnuller, die selbstgemachte Schnullerkette, ein paar Schühchen, ein blaues Satinband (als Schleife um den Bauch gemacht) und ein blaues Maßband mit.
Zudem habe ich noch eine kleine Tafel, wo dann ET oder aber die Schwangerschaftswoche mit Kreide drauf kommt.

Mein Mann zieht ganz normal seine Jeans an, und nimmt 1-2 Shirts mit und noch eine kurze Hose.

Das dürfte eigentlich reichen


Hoffe da sind ein paar Anregungen dabei :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von Lilime17, 34. SSW am 04.07.2017, 21:15 Uhr

Danke für deine Antwort!
Und ich mache mir Gedanken um EIN Outfit...
Accessoires wie Schühchen, ein Band, ein Herz mit Spruch "Schön, dass es dich gibt" und so was liegt bei uns auch schon bereit.

Hab ja noch anderthalb Wochen Zeit zum Shopping... mein Mann wird sich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von Murmel2017 am 04.07.2017, 21:49 Uhr

Ich hatte diverse Kleider und eines aus spitze welches ich online bestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von glücksbärchi123 am 04.07.2017, 21:59 Uhr

Also ich denke nicht das ich alles brauchen werde :)

Da dass Shooting auf TfP Basis ist und so 2-3 std minimum gehen wird (entscheiden vor Ort spontan ob wir auch im Freien Bilder machen oder nur Studio) hat man natürlich auch die Möglichkeit viel auszuprobieren :)

Bin ja an sich schon froh das ich noch jemanden so spontan gefunden habe :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von Murmel2017 am 04.07.2017, 22:28 Uhr

Guck mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von Murmel2017 am 04.07.2017, 22:29 Uhr

Und so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen zum Fotoshooting?

Antwort von Lilime17, 34. SSW am 05.07.2017, 9:35 Uhr

Sehr hübsch! Sowas habe ich mir auch vorgestellt.
Freue mich auch schon total auf den Termin, hoffentlich kommen auch bei uns so schicke Bilder bei raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen (mal wieder)

Hallo zusammen, haben mal wieder das leidige Thema Anziehen... (Egal ob Hose und Oberteil oder Jacke und Mütze) Gibt's hier noch jemanden, dessen Kind da auch so, hm, sagen wir mal, schwierig ist? Wie geht ihr damit um? Eine Auswahl Klamotten geben klappt nicht. ...

von BrienneOfTarth 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen & wickeln

Hallo zusammen, danke für alle eure Antworten zum Einschlaf-Post. Inzwischen ist es etwas besser. Die Zeit war wie meistens mein Freund... Auch wenn man es in dem Moment nicht sieht. ;-) Jetzt haben wir aber ein in meinen Augen viel schlimmeres Problem... Es geht ums ...

von BrienneOfTarth 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Geschrei beim Anziehen

Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es mich wirklich fertig macht. Helfen kann mir von euch vermutlich keiner... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, die ich nicht sehe... Meine Kleine ist auf dem Wickeltisch ein totaler Sonnenschein, liebt es nackig ...

von Happy_Andrea 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Momentan trägt sie einen KA-Body und einen dünnen Strampler. Hab mich noch nicht getraut einen kurzen Strampler anzuziehen. Was mach ich wenn ich ihr was kurzes anziehe und sie dann friert in der späten Nacht. Zudecken geht nicht, sie schläft sehr wild und würde ich ihr ...

von AugustBaby082020 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was Baby anziehen?

Hey ihr Lieben, ich habe zwar schon einen Sohn, der kam aber Ende Oktober auf die Welt und das war was anderes. Was zieht man denn einem August-Baby an? Wenn es so warm ist? Ich dachte ein Body reicht. Aber sehe ständig Mütter, wo die Babys jetzt Langarmbody oder -shirt ...

von Yaramin84, 33. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was dem Baby anziehen?

Guten Abend ihr Lieben, Bei uns beginnt die Flohmarktsaison und ich hoffe am Freitag im Ultraschall das Geschlecht zu erfahren. Mein ET ist ja voraussichtlich Ende August. Ich habe keinen plan, was ich kaufen soll. Ich brauche ja Querbeet alles, bis auf Wintersachen. Die ...

von number2, 15. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was anziehen zur Geburt?

Hallo ihr lieben, Vielleicht ne blöde Frage aber wenn ich ans Kliniktaschen packen denke, überlege ich immer was man denn zur Geburt anzieht? Ein Nachthemd? Nur ein T-Shirt? Hose kommt eh irgendwann aus. Ist das danach so dass man das wegschmeißen sollte? Grüße von unserer ...

von Schwottin, 32. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen???

Hallo Mädels Vielleicht können mir die erfahrenen Muttis helfen. Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema Schlafsack und was man dadrin anzieht. Muss es unbedingt ein Schlafanzug sein? Bitte gebt mir Tipps.

von Mama-Peach, 25. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

So nun hab ich nochmal alles so durchgesehen an baby Klamotten und habe den kleinen Ermahnt ,das er sich doch jetzt so bitte langsam auf den Weg machen möchte ich will nicht mehr grgr Auf jeden Fall hat sich mir die Frage gestellt, wenn es ...

von Blümchen 18 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen

Hallo Mädels, wollte mal fragen was ihr euren Mäusen bei den etwas wärmeren Temperaturen so anzieht???! Ich bin mir machmal so unsicher. Ich trage Lya ja überwiegend Denk ich mir wenn ich sie zu dick einpacke dann schwitzen wir beide wie verrück aber zu leicht ist ja auch ...

von DezMami 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.