August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 04.07.2017, 19:07 Uhr

Stillöl

Um ein bisschen vorzusorgen das ich diesmal stillen kann habe ich mir von weleda das stillöl gekauft kann man ja während der Schwangerschaft schon nutzen und in der stillzeit auch....
Nun meine frage weiß jemand von euch ab welcher woche ich das benutzen darf steht in der anleitung nicht drin nicht das ich noch ausversehen die geburt in gang bringe
Danke für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: Stillöl

Antwort von Oykum am 04.07.2017, 20:57 Uhr

Ich habe so was nie benutzt und hab 2 Kinder voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillöl

Antwort von XButterkeksX93 am 04.07.2017, 21:12 Uhr

Bei mir ging es leider beim ersten kind nicht weil zu wenig michbildungsgewebe daher will ich diesmal frühzeitig anfangen den milchfluss zu fördern das es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillöl

Antwort von JolinasMama am 04.07.2017, 21:18 Uhr

Würde da nicht vor 38+0 mit anfangen, vom Gefühl her! Ich hab es geschenkt bekommen und denke ich benutze es erst nach dem milcheinschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillöl

Antwort von QueenMum, 36. SSW am 04.07.2017, 22:04 Uhr

Na dann würde ich eher auf die Hausmittel zugreifen Still Tee, Malzbier, Caro Kaffee, alkoholfreies Weizen usw frag mal die Hebamme ich hatte soviel Milch ich hätte 3 ernähren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillöl

Antwort von XButterkeksX93 am 04.07.2017, 22:36 Uhr

Ich werd mal mit der hebamme sprechen bei mir war es leider damals so das trotz aller Hausmittel und oxitozin nasenpray ,anlegen und stündlichen abpumpen nach 4 wochen nur 5 ml maximal insgesamt auf beiden seiten rauszuholen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillöl

Antwort von QueenMum, 36. SSW am 04.07.2017, 22:41 Uhr

denk aber bitte dran jede SS auch jede Geburt ist anders es kann diesesmal also ganz anders laufen tue dich nicht so sehr versteifen das kann den Milcheinschuss beeinflussen Ich glaube ganz fest daran dass es bei mir auch wieder klappt aber wissen tut man es vorher nie zu 100 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.