August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017, 35. SSW am 04.07.2017, 11:09 Uhr

FA-Besuch mit leichtem Dämpfer

Hab heute endlich 34+0 erreicht und somit die kritische Phase “überstanden“ und mich schon sehr darauf gefreut wieder mehr aufstehen zu dürfen nachdem die letzten beiden Termine recht positiv waren.
Heute beim FA waren Gebärmutterhal und MuMu ok und beim CTG war eine kleine Übungswehe zu sehen (aber nicht zu spüren). Leider liegt das Köpfchen schon spürbar auf, es ist weiterhin Schonung angesagt und ich muss in einer Woche wieder hin. Bei zu viel und längerem Druck nach unten soll ich in den Kreißsaal fahren. Ist also irgendwie weder schlecht noch gut. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll...

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch mit leichtem Dämpfer

Antwort von Murmel2017 am 04.07.2017, 11:32 Uhr

Falls es dich beruhigt, mein Eumel liegt auch fest unten drin und ich belaste seit einer Woche voll und es passiert gar nix es drückt, Ich spüre jede Drehung vom Kopf aber es passiert nüscht... kann also alles heißen oder nix
Leg die Füße ein bisschen hoch und versuche dich nicht zu stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch mit leichtem Dämpfer

Antwort von Bri_Ko am 04.07.2017, 11:33 Uhr

Also ich finde, es hört sich nicht sooooo schlecht an. Würde mich nicht zu sehr sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch mit leichtem Dämpfer

Antwort von girasol2017 am 04.07.2017, 11:38 Uhr

Ja, so muss ich es wohl sehen. Ist ja an sich alles ok, hatte mir eben nur etwas anderes erhofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch mit leichtem Dämpfer

Antwort von Lilly_07 am 04.07.2017, 12:09 Uhr

Zur Beruhigung :)
Mein führendes Mäuschen liegt schon ganz lange mit den Kopf sehr weit unten und trotz verkürztem Gebärmutterhals und vorzeitiger Wehen ist noch nichts passiert :)
Bei 34+0 war ich auch total happy und erleichtert, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.