August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 34. SSW am 04.07.2017, 10:40 Uhr

Hebi-Besuch

Huhu,

Meine Hebi war gerade wieder da...
Zu meinem "Ei" meinte sie, dass es nach geschwollener Drüse oder einem Gefäß klingt. Deswegen bräuchte ich mir keine Sorgen machen!
Zur Lage: das Köpfchen scheint (immer noch) unten zu liegen, dafür verteilt die Maus den Rest des Körpers großzügig im Bauch
Sie ist zuversichtlich, dass alles gut geht und meinte auch, dass aufgrund des großzügigen Platzangebots eine Wendung im Fall der Fälle gut möglich sein sollte.
Ich lasse mich überraschen.

Akupunktur sollte ich nach korrigiertem Termin starten, sprich nächste Woche. Bespreche das dann heute Abend...

Finde die Termine immer sehr angenehm, weil sie eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlt!

Liebe Grüße
Brita

 
2 Antworten:

Re: Hebi-Besuch

Antwort von Tiii am 04.07.2017, 11:11 Uhr

Das finde ich auch, die Hebamme strahlt immer Ruhe aus. Ich gehe da auch gerne hin, obwohl ich nicht viele Fragen habe, aber einfach das Gespräch mit ihr tut gut.

Das klingt alles super!

Meine Frauenärztin hatte erst beim Tasten gemeint, ob er sich gedreht hätte. Aber beim Ultraschall hat sie gesehen, dass das Köpfchen weiterhin unten ist. Anscheinend macht er sich ganz schön breit im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi-Besuch

Antwort von girasol2017 am 04.07.2017, 11:12 Uhr

Das klingt doch super!
Und die Chancen einer Drehung werden jetzt ja auch immer geringer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.