August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterherz am 03.07.2017, 16:48 Uhr

Beistellbett

Hallo an alle,
bin sonst stille Mitleserin. Bin 33 Jahre alt und mein ET ist der 01.09. wahrscheinlich ende August.
Wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat oder eine Empfehlung bezüglich eines beistellbettes.
Es sollte nicht ganz so teuer sein und leicht anbaubar und abbaubar sein am Elternbett. Eventuell mit rollen, so das ich es auch mal in einen anderen Raum schieben könnte...

Danke für eure Antworten und eine schöne restliche Kugelzeit...

 
7 Antworten:

Re: Beistellbett

Antwort von Bri_Ko am 03.07.2017, 17:11 Uhr

Hallo und willkommen

Da ich die Maus schnell im Blick haben und mir auch das Stillen erleichtern möchte, haben wir uns jetzt doch eines bestellt. Und zwar das Pinolino Anja.
Ist bei Home 24 gerade gut reduziert.

https://www.home24.de/kategorie/kinderzimmermoebel/babymoebel/babybetten/anstellbetten/?gclid=CNaGvtey7dQCFRS6Gwod3c8LDQ&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_Moebel_Low&utm_term=Moebel/KidsundTeens/Babyzimmer/Babybetten/Anstellbetten&utm_content=M-PI-KZB-0092&utm_keyword=M-PI-KZB-0092&abhome24=anstellbett-anja-weiss&ef_id=WMGZyAAABFplULAr:20170703151031:s#quickview=M-PI-KZB-0092-C;M-PI-KZB-0092

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von girasol2017 am 03.07.2017, 17:20 Uhr

Wir haben eine gebrauchte BabyBay bei ebay gekauft. War recht günstig und ist super erhalten. Hab sie einmal gut sauber gemacht, das dürfte reichen. Matratze und Laken dazu hab ich neu gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Murmel2017 am 03.07.2017, 17:36 Uhr

Günstig und einfach ist das chicco next2me. Wir haben ein babybay und sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von MMchen1912, 34. SSW am 03.07.2017, 19:37 Uhr

Ich habe mir auf Ebay eine komplette Wiege mit Matratze,Bett Garnitur und co für günstig gekauft. So kann ich prima durch die Wohnung tuckern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Minnimiii-hit am 03.07.2017, 21:36 Uhr

Wir haben eine von comfortbaby. das hat 7 Umbau Funktionen und preislich super. würde ich nur über Amazon bestellen sonst Mega Lieferzeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Nenilein am 03.07.2017, 22:59 Uhr

Wir haben auch ne babybay, davon gibt's aber viele Abklatsche, die billiger sind und genauso viel taugen.

Rollen kannst du eigentlich selber an alle dran schrauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Schmetterling989 am 04.07.2017, 9:31 Uhr

Ich kann das von Fabimax empfehlen.
Auf Amazon ca 100 € mit Matratze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Beistellbett und Kaiserschnitt aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage die meinen Mann und mich gerade extrem beschäftigt. Und zwar haben wir ein Babybay das neben meiner Bettseite angebaut werden soll. Nun werde ich ja einen Kaiserschnitt haben und frage mich daher ernsthaft wie ich nachts aufstehen soll ...

von Tina_Summer, 39. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an alle die bereits Mami sind: hat euer Kind am Anfang im beistellbett geschlafen oder gleich im kinderbett? Bin mir gerade unschlüssig ob ich ein beistellbettchen kaufen soll und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.. ...

von AugustMama90, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Abschied vom Beistellbett

... und wieder sieht man, wie schnell sie doch groß werden. Ich glaube wir müssen uns so langsam vom Beistellbett verabschieden, obwohl sie mit ihren 65cm auf der 90×52cm Liegefläche in die Länge noch genug Platz hätte. Aber meine Kleine turnt sie ganze Nacht im Schlaf herum. ...

von nulesa 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Der Kampf mit dem Beistellbett

Hallo liebe Mamas, Ich habe euch bereits von meiner unruhig schlafenden Tochter erzählt. Seit Geburt haben wir von Dauerknurren, heftigem Wedeln und Umherschlagen mit den Händen über Kopf hin und her schmeißen war alles dabei. Fast alles ließ sich mit Pucksack + Schlafen in ...

von Yeliabx 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Und plötzlich ist das beistellbett Deko

Guten Morgen zusammen, ich wollte euch mal berichten wie wir es zufällig geschafft haben voll zu stillen, dafür aber das Beistellbett als Schlafplatz aufgeben mussten. Bis vor kurzem waren wir irgendwie zu blöd oder ungeduldig um Nachts zu stillen. Deshalb musste ich alle ...

von Mangosteen88 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett und stubenwagen?

Hallo ihr, Wir haben jetzt ein Beistellbett gebraucht gekauft. Ich hätte gerne noch eine Stubenwagen damit der Kleine tagsüber bei mir sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Schau nur bei den gebrauchten. Platz ist da. Wie lange kann das Baby drin ...

von Schwottin, 22. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Frage beistellbett..

Huhu ihr lieben , Ich habe da mal Ne Frage und hoffe das sich jemand auskennt... Wir haben uns vor kurzem ein Boxspringbett geholt , nun möchte ich gerne ein beistell Bett holen ..nur ist ein Boxspringbett ja um einiges höher als ein normales Bett. Kennt vielleicht jemand ein ...

von Giulia.A 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett- etwas komplizierter

hallo unsere große schläft noch im elternbett und ich will sie keinesfalls zwangsweise aus unserem shcalfzimmer holen- aber si eund zwerg nase in der bettmitte- das wird nix- hatte z.b. heute nacht 3 mal ihre füße auf meinem kopf. da ich aber nir nach links zur bettmitte ...

von LadyFLo 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Frage Beistellbett / Babyphone

Hallo Mädels..... Eine Frage an euch alle: Nachdem mein Freund ja jetzt abgehauen ist und ich allein bin, muss ich alles ein bisschen um planen. Zuerst sollte mein Kleiner von Anfang an im eigenen Bett / Zimmer schlafen. Schlafzimmer ...

von FrechesFrüchtchen, 28. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett Angebot

Hey :-) ich habe gerade ein klasse Angebot gefunden und wollte es mit euch teilen, da wir das passende Bett haben ist es natürlich super :-) ...

von anf1405, 15. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.