August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia.A am 18.02.2017, 15:05 Uhr

Frage beistellbett..

Huhu ihr lieben ,
Ich habe da mal Ne Frage und hoffe das sich jemand auskennt...
Wir haben uns vor kurzem ein Boxspringbett geholt , nun möchte ich gerne ein beistell Bett holen ..nur ist ein Boxspringbett ja um einiges höher als ein normales Bett.
Kennt vielleicht jemand ein geeignetes beistell Bett? Es würde auch ein normales Babybett in unser Schlafzimmer passen nur denke ich das so ein beistell Bett vielleicht praktischer wäre? Ich hatte das bei den anderen beiden nicht hatte aber das Baby Bett direkt neben meinem Bett stehen.
Über Erfahrungen wäre ich seeeeehr dankbar :)

 
5 Antworten:

Re: Frage beistellbett..

Antwort von Murmel2017 am 18.02.2017, 15:21 Uhr

Freunde von uns hatten ähnliches Problem und haben das babybett einfach auf eine große Holz Konstruktion gestellt um es dann am Bett zu befestigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage beistellbett..

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 18.02.2017, 15:24 Uhr

Huhu! Babybay hat jetzt extra eines speziell für diese Betten rausgebracht, glaube ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage beistellbett..

Antwort von Odin3, 15. SSW am 18.02.2017, 18:39 Uhr

Ja genau Babybay hat eins direkt für Boxspringbetten gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage beistellbett..

Antwort von Giulia.A am 18.02.2017, 19:28 Uhr

Oh wirklich?
Super dann schaue ich da mal nach vielen lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage beistellbett..

Antwort von Xen, 14. SSW am 18.02.2017, 22:00 Uhr

Wir hatten beimal 2ten das chicco next 2 me und auch diesmal wieder gekauft.
Ist nicht ganz zu die Höhe aber fast und funktioniert super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an alle die bereits Mami sind: hat euer Kind am Anfang im beistellbett geschlafen oder gleich im kinderbett? Bin mir gerade unschlüssig ob ich ein beistellbettchen kaufen soll und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.. ...

von AugustMama90, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbetten

Guten Morgen :) Ich wollte mal fragen was ihr von diesen beistellbetten für das bett der Eltern haltet? Viele sagen ja dass es nicht so gut ist, da sich das würmchen schnell daran gewöhnt und nicht gerne dann im eigenen bett schlafen ...

von lauralou., 14. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.