August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 04.07.2017, 19:50 Uhr

einfach mal ausheulen

Ich bins noch mal..muss mich mal ausheulen..
...eine sehr gute Freundin von mir hat gestern entbunden. Irgendwie fällt esmir schwer mich richtig mit zu freuen..
Ich möcht unseren kleinen auch gern haben..7wochen halte ich das alles nicht mehr aus. Ich könnt grad heulen.
Dann fühle ich mich irgendwie vor den Kopf gestoßen..habe zwar ein Bild bekommen, aber ob es den beiden gut geht weiß ich nicht..sie war mehrmals online und hat Bilder hochgeladen..daher verletzt es mich, dass ich keine Meldung bekomm.
...die letzten wochen ging es nur um ihre Schwangerschaft, gerade die letzten Tage als sie über den Termin ging..
Jetzt möchte ich zumindest mal wissen obs den beiden gut geht. Aber ich erfahre ja rein gar nichts..als wäre ich niemand..
Ich könnt grad heulen...
...mir tut zudem alles weh - Rücken und Unterleib- die Wehen werden immer intensiver und dabei sticht es im Unterleib
uund nun plagt mich auch noch der Neid..
Ich will nicht mehr und wünschte es wäre August.

Sorry fürs viele ningeln.

 
9 Antworten:

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von AnnaLeonor am 04.07.2017, 20:12 Uhr

Lass dich einfach mal drücken Süsse ! Bald kannst du deinen kleinen Prinzen in deine Arme schliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Sommerpause am 04.07.2017, 20:13 Uhr

Na wenn sie Bilder hochladen kann wirds ihr soweit gut gehen! und sie ist sicher derart vom Baby abgelenkt, da zählt dann niemand anderes mehr.

Wir schaffen die letzten Wochen auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Jemalu1111 am 04.07.2017, 20:16 Uhr

Danke
Ich hoffe sehr das ich ihn bald hier habe...
verstehe einfach nicht warum ich mich nicht freuen kann sondern nur neidisch bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von elNessa13, 35. SSW am 04.07.2017, 20:22 Uhr

Huhuuu, Kopf hoch!
Vielleicht ist sie einfach noch total neben der Spur, sie wird sich sicher bei dir melden!
Und Neid brauchst du nicht zu haben meine Liebe, bald ist es soweit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Logo-Anne, 37. SSW am 04.07.2017, 20:59 Uhr

Kann dich verstehen.... Eine Freundin von mir hat vor 3,5Wochen entbunden und meine Beste vor einer Woche.... Freue mich zwar mit beiden.... Aber irgendwie macht es mürbe die letzte Schwangere zu sein, während alle schon ihre gesunden Babys Zuhause liebkosen können. Hab da letzte Woche auch ein bisschen das Heulen gekriegt. Ist ja auch ein Nervenkrieg zum Schluss, man ist körperlich geschafft, übermüdet, gereizt und ungeduldig, besorgt, ängstlich und voller Vorfreude. Sei nicht so streng zu dir. Deine Gefühle sind nur natürlich... Du hast dich offenbar bei ihr eingebracht, dich interessiert gezeigt und nun hat sie den Hormonrausch und nur noch das Kind und sich im Fokus. Und bei dir fragt sie nicht nach, sie gibt nicht mal ne Meldung. Verständlich, dass du traurig bist. In ein paar Tagen wirst du wieder gestärkt sein und die letzten Wochen gut überstehen. Ich (morgen 38.SSW) hab in 14Tagen Sectio und hab mir vorgenommen, bei mir zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Murmel2017 am 04.07.2017, 22:32 Uhr

Warum fragst du sie nicht einfach? ich war ehrlich gesagt auch nach der Geburt ständig online aber nur weil ich geantwortet habe wenn jemand gefragt hat. Ich habe schlicht nicht dran gedacht zuerst zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Bri_Ko am 04.07.2017, 22:49 Uhr


Ich weiß, was du meinst... Mich nimmt sowas auch immer mit und ich fühle mich dann alles andere als gut...
Bestimmt bekommst du bald Rückmeldung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Jemalu1111 am 05.07.2017, 6:37 Uhr

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich gratuliert und mich erkundigt wie es den beiden geht etc...aber wie gesagt..es kommt keine Meldung, sie postet nur und ist online. Fühle mich ein wenig vor den Kopf gestoßen..
Nun ja, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal ausheulen

Antwort von Liesi2013, 35. SSW am 05.07.2017, 9:22 Uhr

Ja, ich kann dich irgendwie verstehen. Ich habe uch diese Ungeduld in mir. Mir dauert das alles viel zu lange und Lust habe ich auch nicht mehr :)

Und ich habe auch diese eine Freundin, die damals zu mir ins KH kommen durfte und als sie dann ihre Kleine bekommen hat, hat sie nicht im Traum daran gedacht mich einzuladen...hatte mich damals auch getroffen.

Und da wir ja noch momentan vollgepumt mit Hormonen sind, sind wir eben auch etwas empfindlicher :) Halte durch. Nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.