Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 19.02.2010, 12:33 Uhr

War shoppen in der 62 und 68 :-) und wünsche euch ein schönes We

Hallo,

ich hau in 1,5 Stunden ins We zu meinem LG ab.

War eben mit Sohn und der Kleinen shoppen. In der 62 haben wir kaum Oberteile, also hab ich mal zugeschlagen. Auch was für Sohn und Mann nebenbei gekauft. Ich hatte ja schon online-shopping vor 2 Wochen, mit Kindern einkaufen für mich ist mir zu streßig.

Nun heißt es Taschen, Kiwa und Kinder fertig machen, alles ins Auto und Papa von der Arbeit abholen. Vielleicht kommt seine große Tochter am We, das fetzt immer besonders auch für meinen Sohn. Er hat sie so gern.

Vielleicht besuchen wir am We mal meinen Papa, der in einer Spezialklinik wegen der Bandscheibe liegt. Er bekommt jetzt Morphium :-( Hoffentlich ist die OP bald.

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.