Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 18.02.2010, 13:12 Uhr

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schinkennudeln? Danke. o.T.

.

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand ein leckeres Rezept für Schinkennudeln? Danke. o.T.

Antwort von LuiseLouie am 18.02.2010, 13:26 Uhr

Also wir machen das immer so: Spirelli-Nudeln kochen, eine Zwiebel würfeln und leicht andünsten. Nudeln dazu, Reibekäse und Schinken rein und nach belieben würzen. Wir findens super!!!
Liebe Grüße Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein leckeres Rezept für Schinkennudeln? Danke. o.T.

Antwort von Patti1977 am 18.02.2010, 14:09 Uhr

Schinken mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, dann entweder:

Eigelb (2) in große hitzebeständige Schüssel geben, Spagetti ganz heiß drauf, schnell und kräftig wenden, Schinken/Zwiebel-Masse drunter geben. Fertig. Parmesan drauf reiben, einfach lecker.

oder die Masse mit Tomatenmark, etwas Nudelwasser und Weißweinessig, Oregano, Pfeffer und Salz kochen, Spagetti gekocht drunter mischen, Parmesan drauf, lecker.

PS: wir nehmen bei beiden Varianten den rohen Schinken gewürfelt also kein Kochschinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA-Termin und Rezepte

Hallo ihr Lieben war heute zum ersten Mal beim FA - alles in Ordnung, Gott sei Dank!! Er konnte den Embrio zwar nur vermuten, aber immerhin - und sonst sieht alles super aus!! Bin jetzt in der 5ten Woche und hab den nächsten Termin dann in sechs Wochen, von dem verspricht er ...

von Baeca, 5. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.