Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni86 am 17.02.2010, 17:16 Uhr

blöde frage

ich trage linus auch drinnen in der manduca ich hab nen dünnes t-shirt an und er seinen body,pulli und strampler an das wird nach ner zeit echt warm ist das bei euch auch so oder was habt ihr (beiden) an???

 
5 Antworten:

Re: blöde frage

Antwort von meli28 am 17.02.2010, 18:28 Uhr

gleiche wie du. ichn t-shirt er body und eine strumpfi und ja wird anstänidg warm...trage ihn aber nicht länger als nei dreiviertlstunde bis stunde indoor, auch outdoor nicht länger...
und wie empfindest du dass der kopf gestützt wird? hab da immer das gefühl, dass der ziemlich wackelt...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Agimam am 17.02.2010, 18:31 Uhr

Hallo,
uns gehts genauso, wir schwitzen beide auch immer total. Ich hab oft nur ein Stilltop an und Niklas ist genauso wie Linus angezogen. Ich zieh aber keine Langarmboddis an, wenn er einen Stramler aus Nikki anhat, das find ich dann zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von anni86 am 17.02.2010, 19:24 Uhr

tja wir haben winterbabys das sind wohl heißblüter
ja so richtig fest ist der kopf nicht halte ihn auch immer ein wenig mit fest,er kann seinen kopf aber auch schon gut halten
guck mal das mit 8 wochen finde ich gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he linus kann

Antwort von meli28 am 17.02.2010, 19:51 Uhr

sein köpfchen super halten. das kann leo mit seinen 9wochen noch nicht so gut *ggg* lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von grübchen am 18.02.2010, 14:33 Uhr

Wir nehmen ein Tragetuch..und darin glüht der kleine Mann auch immer..drinnen lass ich dann immer die Ärmchen draußen, dass es nich zu heiß wird..haben auch ganz normale Sachen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.