Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 15.02.2010, 13:50 Uhr

Impfen ausgefallen...

Eigentlich hätten wir morgen unseren 1. Impftermin.

Nun rief letzten Freitag die Praxis an, der Impfstoff wäre alle und die Firma, die immer liefert, kann z. Zt. nicht liefern.
Nun stehen wir auf der Warteliste... Die allerdings schon mit 3 Wochen-Terminabsagerei voll ist. Das kann ja dauern.

Lebe ich hier in der Einöde oder gehts jemanden genauso?

Irgendwie blöd! Da meine großes Mädel ja nun in den KiGa geht und alle naselang da ja irgendwelche Krankheiten rumfleuchen und kreuchen.

 
3 Antworten:

bei uns ist der Impfstoff auch fast alle.

Antwort von Patti1977 am 15.02.2010, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen ausgefallen...

Antwort von knuffelbär am 15.02.2010, 15:11 Uhr

Ist überall so, die Pharmakonzerne haben sich verkalkuliert und erst mal nur auf die Schweinegrippe gesetzt und daher sind die anderen Impfstoffe nun fast leer...
Wir wollen aber eh erst im Sommer impfen, da mir die Erkältungssaison zum impfen zu heikel ist, mein großer hat ständig ne Schnupfnase dank KiTa, da ist mir das impfen der Lütten nicht geheuer, zumal sie auch schon eine Bronchites durch hat (von wegen Stillkinder bleiben verschont)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen ausgefallen...

Antwort von MomoJael am 16.02.2010, 0:03 Uhr

Auch gut, will eh noch nicht impfen. Ausserdem hat der Kleine seinen Schnupfen immer noch nicht ganz komplett los. Und da muss man echt vorsichtig sein. Mein Grossonkel ist wegen nem kleinen Schnupfen + Impfung sein Leben lang behindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

lasst ihr gegen rotavieren impfen?

ich nicht...mir ist das zu viel für den kleinen körper..das risiko soll ja auch nicht ganz ohne sein das was nicht gut läuft... ich habe mich aber haupsächlich dagegen entschieden weil jamy ja schon das antibiotikum bekommt und mir das langsam alles zu viel wird für den ...

von lly 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.