Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 13.03.2009, 22:22 Uhr

lasst ihr gegen rotavieren impfen?

ich nicht...mir ist das zu viel für den kleinen körper..das risiko soll ja auch nicht ganz ohne sein das was nicht gut läuft...

ich habe mich aber haupsächlich dagegen entschieden weil jamy ja schon das antibiotikum bekommt und mir das langsam alles zu viel wird für den kleinen körper. die anderen impfungen hat er alle bekommen.

nur da ich ja den noro vius hatte der ist ja ähnlich wie die rotavieren habe ich schon ein bisschen angst das er sich infizieren könnte...weil das ja echt ne unangenehme sache ist und auch nicht ganz ungefährlich und ich hab gesehen wie schnell man den mist hat..meien tochter hat des mit aus der schule heimgebracht...

jetzt weiss ich nicht recht obs wirklich richtig war so zu entscheiden

lg ines

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: lasst ihr gegen rotavieren impfen?

Antwort von ManuMama am 13.03.2009, 23:16 Uhr

Hallo!
Nein ich mach das auch nicht. Nur die normalen Impfungen, denke auch das es irgendwann zu viel wird.
Sehr süß dein Kleiner! Ich bin leider zu doof ein Bild einzustellen. Das klappt irgendwie immer nicht!
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Manu

Antwort von lly am 13.03.2009, 23:40 Uhr

vll sind die bilder zu groß. muss meine auch immer erst verkleinern^^ zum glück hab ich en fotoprogramm wo ichs gleich auf web größe machn kann *grins*

lg ines

ps. ansonsten lads doch iwo hoch und schick den link^^ so wie wirs früher immer gemacht haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr gegen rotavieren impfen?

Antwort von Sannchen72 am 14.03.2009, 10:11 Uhr

Wir wollen den Doc bei der U4 in anderthalb Wochen befragen, wie seine Meinung dazu ist.
Die anderen Impfungen lassen auf jeden Fall mit der U4 machen!

Grüße, Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr gegen rotavieren impfen?

Antwort von biene2703 am 15.03.2009, 21:58 Uhr

süßer kleiner spatz

hab meine beiden nicht impfen lassen. meine kleine kam letzten sonntag mit rotaviren ins kh und durfte erst am mittwoch wieder mit nach hause.
war ganz schön heftig die kleine so leiden zu sehen. sie war nur noch ein häufchen elend...
jetzt geht es ihr zum glück wieder besser und ihren bruder hat sie auch nicht angesteckt - hab aber auch alles desinfiziert wie eine irre...
tja und dann ab donnerstag hat sich papa dann den virus eingefangen - der kam vom klo nimmer runter - erst ab heute ist es besser.
muss sagen das es ganz schön übel ist, wenn ich gewusst hätte was es für ausmaße annimmt hätte ich sie impfen lassen. das muss aber jeder selbst entscheiden

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr gegen rotavieren impfen?

Antwort von mari82 am 16.03.2009, 9:17 Uhr

hallo,

ich bin auch total verwirrt, zumal mein holder gar nicht impfen will.

wir haben uns jetzt auf die 5-fach-impfung geeinigt. mehr will er nicht machen lassen, deshalb lass ich erst mal den rota weg.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr gegen rotavieren impfen?

Antwort von sheena am 16.03.2009, 14:08 Uhr

Niklas hat die Rotaimpfung bekommen und super vertragen. Meine Ärztin sagte auch, sie hat noch von keinen Nebenwirkungen gehört. Und Rotaviren sind echt furchtbar fürs Baby und bedeutet eigentlich immer kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.