Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNumber2 am 12.02.2010, 12:53 Uhr

Sie hat ihn getoppt!!

Hallo ihr Lieben!!

Mein Töchterchen hat ihren Bruder beim ersten Mal durchschlafen getoppt!! Er war sieben Wochen und sie nun sechs Wochen!! Bin ganz begeistert!! Die letzte Stillmahlzeit war gestern Abend um 9.30 Uhr und sie kam erst wieder um 6.00 Uhr!

Ganz liebe Grüße, Kata

 
6 Antworten:

Re: Sie hat ihn getoppt!!

Antwort von anni86 am 12.02.2010, 13:36 Uhr

haben wir auch die letzten 4 nächte gehabt er hat um 21 uhr das letzte mal getrunken und dann bis 5:30 uhr geschlafen man ist das erholsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat ihn getoppt!!

Antwort von PhiSa am 12.02.2010, 13:43 Uhr

meine beiden mädels haben zum glück auch schon recht früh durchgeschlafen.

meine große ja fast von anfang an.
und die kleine schafft auch schon ihre 9 stunden schlaf.
entweder von 19 - 3 uhr oder wie gestern, was natürlich für uns besser ist, von 21 - 6 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin total

Antwort von meli28 am 12.02.2010, 13:44 Uhr

neidisch...kenne das weder von kind nr.1 und kind nummer zwei auch nicht...mehr als 5stunden am stück sind nicht drinn *ggg*. dafür sind beide süß ohne ende...ja eure bestimmt auch *ggg*. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meli

Antwort von PhiSa am 12.02.2010, 13:51 Uhr

ich denke, da sie durch nr.1 so tagsüber nicht zum schlafen kommt, holt sie sich den nachts. dazu füttern wir noch 1er-milch. die sättigt ja auch noch etwas mehr...
liegt bestimmt auch daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An der Nahrung liegt es nicht

Antwort von knuffelbär am 12.02.2010, 15:37 Uhr

Ich habe eher das gefühl, das es genetisch ist, wann die Kinder diesen Entwicklungsschritt machen, denn mir fällt auf, dass frühes durchschlafen sich in einigen Familien echt häuft, wären das bei spätem durchschlafen eben auch so ist.
Meine werden vollgestillt, mein SOhn hat auf Nachts keine Nahrung mehr umgestellt da war er 11 Wochen und dann auch von 19.30 bis 6.00 geschlafen (Ausnahmen gibt es wie bei allen Kindern logischerweise, Krankheiten, Zähne, Träume und so, aber keine Nahrung blieb...) meine kleine hat die erste Nacht mit exakt 2 Wochen 8 Stunden durchgeschlafen und schläft immer so ca 6 Stunden oder mehr, mal sehen wann sie endgültig nachts nicht mehr trinkt (sie ist morgen 10 Wochen alt).
Mein Bruder und ich waren genau so und haben mit 3 Monaten gestillt durchgeschlafen und mein Mann und 2 seiner drei Geschwister auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute die dritte Nacht und es waren....

Antwort von BabyNumber2 am 14.02.2010, 20:56 Uhr

.....10,5 Stunden!!! Ich glaube auch, dass es genetisch ist!! Ich habe auch schon früh durchgeschlafen!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.