Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 11.02.2010, 8:19 Uhr

Mein Papa hat sich gestern freiwillig einliefern lassen.

Hallo,

nein, wir haben ihn nicht irre gemacht. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und starke Schmerzen in Schulter und arm. Er wollte einen Arzt. Und das heißt was bei ihm. Er geht erst zum Doc, wenn man wochenlang geschimpft hat und es wirklich nicht mehr geht. Die Notärztin hat ihn eingewiesen, da sie einen Herzinfarkt und Schlaganfall ausschließen wollte. Ist klar, er hatte im Oktober erst den Aderverschluss im Auge. Wir hoffen, dass sie was gegen die ständigen Bandscheibenvorfälle unternehmen. Schauen wir mal. Gut, mein Babysitter für mein Karatetraining ist nun ausgefallen. Werd die Kleine mitnehmen und hoffen, dass sie im Autositz schläft. Dann kann ich mitmachen, wenn nicht, dann schaue ich nur zu und muss zu Hause das Neue nachholen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Mein Papa hat sich gestern freiwillig einliefern lassen.

Antwort von reicka am 11.02.2010, 11:37 Uhr

Hallo,

Ich habe auch so einen Papa zuhause. Mein Vater geht auch erst zum Arzt wenn es fast zu spät ist. Dazu kommt noch das er Dialyse Patient ist.
Er muß heute auch ins Krankenhaus. Gestern wurde festgestellt das im Bein eine Arterie zu ist. Das muß nun schnellstens gemacht werden. Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße Anita die im moment die gleichen Gedanken hat wie Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa hat sich gestern freiwillig einliefern lassen.

Antwort von PhiSa am 11.02.2010, 20:13 Uhr

Und wie gehts papa heute?

karate machst du? hab überlegt, ob ich meine große für sowas anmelde. sie ist ja etwas über 3 jahre. meinst das wäre was für sie? kennst du dich da aus?

hier gibt es so eine karateschule und auch andere "solche" sportarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa hat sich gestern freiwillig einliefern lassen.

Antwort von Patti1977 am 11.02.2010, 20:24 Uhr

Hallo,

mein Papa hat denen gesagt: Kein Herzinfarkt, er braucht Schmerzmittel gegen Bandscheibe. Hat er nicht bekommen. Heute morgen haben sie ihn nochmal untersucht mit der Nachricht: Kein Herzinfarkt. Schmermittel gabs nur ein kleines, was nicht half. Also sagte er zum Oberarzt: Ab 4 Uhr muss er heim sein, dann kommt Brüll-Paule (wie er Paulinchen nennt) und er muss aufpassen. Um 3 stand er auf und ging ;-) Papa halt.

Karate: hier nehmen sie ab 4 Jahre, lieber ab 5. Meiner ist seit dem 5. Lebensjahr dabei also nun über 1 Jahr. Find es gut, da sie zwar in einer Gruppe sind aber trotzdem mit sich selbst beschäftigt sind. Seit Sommer gibt es noch eine Elterngruppe dieser Kinder, die zur gleichen Zeit Training haben. Ist super, mach erst seit 3. Januarwoche mit, vorher wegen Schwangerschaft nur geschaut. Find es interessant und auch abwechslungsreich. Für mich ist Aerobic nichts, kann nicht Arme und Beine gleichzeitig verdrehen und dabei Lachen. ;-) Hier muss ich nicht lachen.

Bei uns gibts ne Midi Gruppe (alle ein Jahr dabei) und Minis (ab 4 Jahre und neu dabei). 3 mal Probetraining gabs bei uns. Üben mit Landestrainer (war bei WM in Japan dabei und mit seinen Bundesdamen 4. Paltz gemacht ;-)

Was ich noch gut finde: Zu Anfang kein Körperkontakt. Alles sanfte Bewegungen, aber viel Respekt gegenüber den Lehrern. Ich fand es eine gute Wahl.

Versuchs einfach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.