Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni86 am 09.02.2010, 19:34 Uhr

baden

er liebt seinen badeeimer und ich ihn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: baden

Antwort von anni86 am 09.02.2010, 19:35 Uhr

noch eins guckt er nicht süß???!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von babykommt1 am 09.02.2010, 19:55 Uhr

hehe wie süss ...wir haben auch nen eimer aber ich finds alleine so umständlich weil ich ihn dann nciht wirklich waschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von meli28 am 09.02.2010, 21:03 Uhr

pfoa total süß ist der...hm...da fühl er sich aber wohl! toll...glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von MomoJael am 09.02.2010, 23:41 Uhr

Ich glaub son Eimer ist echt sehr praktisch. Unser kleiner ist inzwischen liegend fuer die Wanne zu gross und bei so nem Eimer ist das bestimmt kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momojael

Antwort von anni86 am 10.02.2010, 9:44 Uhr

da passen sie noch mit mehreren monaten rein und fühlen sich wie im mutterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von knuffelbär am 10.02.2010, 11:14 Uhr

was für eine wanne hast du??? Mein Sohn war echt ein Riese hatte mit 4 monaten kleidergröße 74, aber in die babywanne hat er die ersten monate locker reingepasst und wie es eng wurde konnte er schon fast drinnen sitzen, war absolut kein problem, die eimer sehen finde ich immer etwas komisch aus und mit dem waschlappen kommt man auch eher schlecht mit rein, daher baden wir in der wanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Agimam am 10.02.2010, 12:33 Uhr

Ich bade oder besser gesagt wasche meinen kleinen wenn ich alleine bin, was recht häufig vorkommt , einfach im Waschbecken. Das hat mann ruck zuck vorbereitet und Zwergi fühlt sich nicht so verloren und das Waschen klappt da auch super. Aber mal sehen wie lange er da noch rein passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von babykommt1 am 10.02.2010, 16:33 Uhr

hehe meiner badet wenn auch meist im waschebcken oder aber in einer wäschewanne die ich kurzerhand umfuntioniert habe weil die eigentliche babywanne noch viel zu gross ist für den zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden

Antwort von Sabrina28579 am 10.02.2010, 19:30 Uhr

Oh wie süüüüüüüüß... das sind ja echt tolle Bilder, und es ist ja ZU schön, zu sehen, wie sehr er sich in dem Eimer wohlfühlt.

Ryans erste beiden Bäder hat er in einer Wanne genommen, und danach die male hat er mit mir in der grooooooooßen Wanne gebadet (sehr zu meiner Freude *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.