Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 08.02.2010, 22:45 Uhr

Nuckifrage

Sagt mal verziehen eure auch immer so dermaßen das gesicht wenn ihr mit dem schnuller kommt ? Meiner zieht nen gesicht als wenn ich dne vergiften wollte aber macht dennoch den shcnabel auf und nimmt ihn und saugt wie nen irrer dran ,....sicherlich ist nen schnuller in lebendsgrösse schöner aber ich habe keine lust 24 stunden am tag als dauerlutscher missbraucht zu werdne *lol

 
7 Antworten:

Re: Nuckifrage

Antwort von medamu am 09.02.2010, 8:31 Uhr

Inzwischen nicht mehr, am Anfang hat sie immer gewürgt wenn ich ihr mit Schnuller kam! Jetzt nur noch selten. Wenn sie hunger hat nimmt sie ihn gar nicht, dann nuckelt sie als wenn es um ihr leben ginge und spuckt ihn sofort wieder aus. Aber wenn sie nur nuckeln will akzeptiert sie ihn inzwischen, auch wenn Brust und Finger dafür nach wie vor bevorzugt werden.

LG Melanie (die auch kein Schnullerersatz sein will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von Luny am 09.02.2010, 9:46 Uhr

;-) Ja, Elina verzieht auch immer das Gesicht bis zum geht nicht mehr^^

Aber wenn sie ihn dann mal drin hat, gibt sie ihn selten wieder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von Krümelmama09 am 09.02.2010, 13:35 Uhr

Ja, tut er!! Und die ersten 2 Mal wird er auch wieder ausgespuckt - dann nuckelt er aber doch höchst zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von babykommt1 am 09.02.2010, 15:03 Uhr

Ne wenn er hunger hat dann nimmt er ihn auch erst gar nicht dann wird alles andere angelutscht und gesaugt als wenns um leben und tod ginge aber wenn ich so zwischendurch mal mit dem nucki komme dann verzieht er das gesicht wie drei tage regenwetter ...aber wenn er ihn dann mal hat dann lässt er auch nicht mehr los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von MomoJael am 09.02.2010, 15:38 Uhr

Haha, Ohja! Das kann ich direkt genau so unterschreiben!
Der Gesichtsausdruck spricht Baende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von Sunshine24 am 09.02.2010, 21:01 Uhr

Hallo

Probier doch mal so Kirsch form Nuckis gibt es in der Apo.
oder im internet von Nuby die sind gerade wie ne Brustwarze hat meine sofort genommen und sie nimmt den sehr gerne schläft sogar eher mit nucki ein statt an der brust

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckifrage

Antwort von babykommt1 am 10.02.2010, 9:29 Uhr

wir habenn alles schon ausprobiert auch die teuren von avent will er nicht die einzigen die er nimmt sind die dentimaxx die sind ja super klein und flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.