Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuiseLouie am 10.02.2010, 11:23 Uhr

NuvaRing

Wer von euch benutzt den NuvaRing? Und wie findet ihr den? Ich hatte den vor jahren schon einmal und benutze ihn auch jetzt wieder. Ich find ihn super!!
Liebe Grüße Luise

 
3 Antworten:

Re: NuvaRing

Antwort von medamu am 10.02.2010, 13:23 Uhr

Ich stelle mir das komisch vor ehrlich gesagt, aber meine Cousine benutzt ihn und ist auch begeistert. Ich habe die Kupferspirale, sicher, sitzt und günstig, was will man mehr?

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NuvaRing

Antwort von Sabrina28579 am 10.02.2010, 19:18 Uhr

Huhu,

auch ich nehme den NuvaRing. Vor meiner Schwangerschaft mit meinem Sternenkind habe ich ihn auch schon genommen, und bin auch total begeistert.
Man merkt ihn ja, wenn er richtig sitzt, kein bißchen, und er ist ja doch sooooo viel niedriger dosiert... UND man braucht nicht dran denken, irgendwas zu schlucken.

@melanie: darf ich fragen, was Dich das setzen der Spirale gekostet hat?
Meine Ärztin hat mir angeboten, auch mir in einem halben Jahr eine Spirale zu setzen.
Früher geht bei mir nicht, da ich ja schon 2 Kaiserschnitte hatte, und die Gefahr jetzt noch zu groß wäre, daß die Narbe wieder reißt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina

Antwort von medamu am 10.02.2010, 19:36 Uhr

habe 170 Euro bezahlt und das für 3 Jahre finde ich o.k. wobei wenn man sich die Rechnung genauer ansieht und sieht was die Spirale an sich kostet....aber egal so ist das halt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.