Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agimam am 18.02.2010, 12:11 Uhr

Wollt euch mal meine kleine Familie zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wollt euch mal meine kleine Familie zeigen

Antwort von Sammy13 am 18.02.2010, 12:25 Uhr

Wie schööööön! Sind Deine Hunde auch so vernarrt in das Baby?? Meine (Yorki) bekommt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung über "ihr Baby". Total süß!!!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch mal meine kleine Familie zeigen

Antwort von Agimam am 18.02.2010, 12:38 Uhr

Der Pudel hatte am Anfang total schiss vor dem Kleinen, aber jetzt geht es super. Er kommt zu uns, schnuppert mal an Niklas und legt sich auch dazu. Mein Ben hingegen (ein Pudel-Westi-Mix) hat voll coole reagiert, dem ist nur wichtig, dass Frauli da ist, dann ist alles prima (auch so ein kleiner Schreihals)
Hab noch ein süßes Bild von den Dreien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch mal meine kleine Familie zeigen

Antwort von Sammy13 am 18.02.2010, 13:08 Uhr

Das ist aber ein schönes Bild! Sieht aus, als wenn die -Zwei auf das Baby aufpassen :-)

Meine hat ihr Baby schon bis aufs Blut gegen 2 ausgewachsene Labbies verteidigt :-)))

LG sandra

und weiterhin viel Freude mit den dreien...spannend wirds ja dann, wenn die Mäuse anfangen zu krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch mal meine kleine Familie zeigen

Antwort von grübchen am 18.02.2010, 14:39 Uhr

Wow, echt tolle fotos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie weiß es ab heute

Tja... wir konnten einfach nicht anders :) wir gehen jeden Samstag alle zusammen in die Sauna, es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis die dahinterkommen :) in der Zeit wo wir nicht genau wussten, dass es geklappt hat und jetzt, gehe ich nicht mehr in die Sauna. Will ...

von albina88, 6. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung?

Wo ich grad das Thema positiver/negativer SS-Test lese: Habt ihr eure Familienplanung abgeschlossen oder wollt ihr nochmal schwanger werden? also wir haben jetzt zwei (19,5 Monate und 6 Wochen), wir wollen evtl. noch eins. Der Abstand soll nicht zu groß sein, aber jetzt muss ...

von Martinali 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.