Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 19.02.2010, 10:26 Uhr

Windsalbe gg. Blähungen

Sagt mal, habt ihr die Windsalbe gegen Blähungen und Stauungen schon mal benutzt.

Hab gestern den Tip bekommen, die soll Wunder wirken, weil Laura ja wirklich stark mit Bauchweh und Krämpfen zu tun hat.

Hab sie mir nun vorhin gekauft und mal eingeschmiert. Kind hat auch kurz danach gepupst. Naja hab noch gleich eine Kirschkernkissenmassage nebenbei gemacht. Obs jetzt daran lag - glauben wirs einfach mal.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Schönen Freitag!

 
2 Antworten:

Re: Windsalbe gg. Blähungen

Antwort von LuiseLouie am 19.02.2010, 11:43 Uhr

Hallo!!
Windsalbe habe ich auch probiert, hat aber nix gebracht. Habe dann auch den Kinderarzt gefragt ob die Salbe was bringt. Er meinte, wenn man daran glaubt dann schon. Tja. Seitdem nehme ich das Lefax. Das ist echt super und total unschädlich.
Liebe Grüße Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windsalbe gg. Blähungen

Antwort von Agimam am 19.02.2010, 12:38 Uhr

Ich hab die auch schon benutzt und glaube, dass die Bauchmassage die man ja gleichzeitig beim einreiben macht, am meisten bewirkt. Also schaden tut es nix, und wenn die Kleinen hinterher richtig pupsen können ist das ja das Wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.