Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni86 am 19.02.2010, 11:40 Uhr

oh man

linus hat schnupfen und hört sich etwas heiser an,fieber ein glück nicht,trinke ttut er auch gut aber er ist so müde das er schon wieder auf mein arm eingeschlfen ist

 
2 Antworten:

Re: oh man

Antwort von Patti1977 am 19.02.2010, 12:05 Uhr

Meine hat auch verstopfte Nase, war gestern wegen dem Großen beim Doc und habe sicherheitshalber Salinetropfen und Fieberzäpchen mitgenommen.

Für die Nase gibt Salinetropfen auch ohne Rezept. Erleichtert das Atmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Luny am 20.02.2010, 11:58 Uhr

Oh je der arme Spatz.

Wir hatten jetzt die letzten 1,5 Wochen alle Magen Darm Virus.

Kaum ist das vorbei hat Elina nun schon ihre 2. Erkältung.

Mein Großer war als Baby irgendwie gar nicht krank, obwohl er auch ein Winterbaby war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.