März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 30. SSW am 22.12.2022, 10:45 Uhr

War heute beim Gyn.

Oje. Na das war mal eine Ärztin

Ja nuttermund wird bei meinem Arzt auch immer angetastet und vaginal geschallt bei jedem Termin aber nicht so grob. Das tut mir echt leid für dich


Ubd auf die Größe und Gewicht würde ich nix legen.
Meine erste Tochter war immer größer und schwerer und 2 Tage vor et auch über 5 Kilo geschätzt . Haben aber kein Drama gemacht die Ärzte. Nur 3 verschiedene haben gemessen ob sie normal durch das Becken passt hieß ja kann sein wir probieren es mit saugglocke dann wenn nötig.

3 Tage nach 3 war es dann ein Not Kaiserschnitt weil sie nicht durch passte und sie hatte keine 5 kilo. Sonder 4 Kilo.

Also das Gericht schätzen ist schwer und sehr oft falsch

Mein kleiner Mann jetzt ist sich schon 4 Tage weiter von Größe und Gewicht angeblich (Termin stimmt aber um 1 oder 2 Tage gebau da eisprung und sex nur an den besagten tagen war) aber das ist mir egal es get im gut im Bauch und soll schön weiter wachsen.
Besser ein Baby mit Reserven am anfang als ein zu leichtes wo man angst hat wenn es mal nicht gut trinken sollte



Alles Gute und schöne Feiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.