Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92 am 14.02.2015, 16:26 Uhr

War Grade im Krankenhaus und nun voll enttäuscht :(

War heute im Krankenhaus weil ich vorgestern beim Sex Blut am Toilettenpapier beim abwischen hatte . Vom Blut War heute nichts mehr zu sehen . War am Dienstag ja bei beim Fa und da konnte,man eine Mini Fruchthöhle mit Mini Dotter sehen . Und heute hat man eine 3 x so große Fruchthöhle mit Dotter gesehen (innerhalb von 4 Tagen so gewachsen) dachte das sieht ganz gut aus . Und dann sagte der Arzt die Fruchthöhle sitzt zu tief und es sieht nach Einen Abort aus :(

 
3 Antworten:

Re: War Grade im Krankenhaus und nun voll enttäuscht :(

Antwort von NAG-Hasi am 14.02.2015, 16:34 Uhr

Sowas hab ich ja noch nie gehört - die Fruchthülle sitzt zu tief!
Lass dir nichts einreden und warte ab. Leichte Blutungen nach dem Sex sind in der SS nicht ungewöhnlich, weil alles etwas besser durchblutet ist. Solange es nur am Papier ist (also nicht "fließt") und nach einem Tag wieder weg ist, ist das überhaupt nicht schlimm!
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut entwickelt und einen Platz sucht, der auch dem FA recht ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meint ihr ich sollte mir noch eine zweite Meinung einholen

Antwort von Nadine92 am 14.02.2015, 17:40 Uhr

Und heute noch in ein anderes Krankenhaus fahren ?
Habe am Dienstag ein Frauenarzt Termin aber ihr kennt das ja mit dem warten ....bin richtig verunsichert , ich fand es sah alles gut aus vorlagen weil Fruchthöhle und Dotter Sack innerhalb von 4 Tagen 3 x so groß ist seit Dienstag . Und dann haut er raus das es zu tief sitzt und ein Abort droht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Grade im Krankenhaus und nun voll enttäuscht :(

Antwort von Debbie81 am 14.02.2015, 18:12 Uhr

Also ich habe im Expertenforum folgende Anfrage mit Antwort gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Tiefersitzende-Fruchthoehle_400398.htm

Demnach muss eine tief sitzende Fruchthöhle nicht automatisch einen Abort bedeuten!! Vor allem, solange es nicht ohne Grund blutet, würde ich mir keine Sorgen machen. (Und für die Blutung vorgestern gibt es ja eine eindeutige Erklärung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeiten im Krankenhaus mit Isolationspatienten

Hallo ihr lieben. Ist einer von euch zufällig Krankenschwester oder arbeitet wie ich im Krankenhaus? Ich bin in der Hausreinigung bzw Waschküche angestellt und reinige vorwiegend die Isolationszimmer. Also die, mit Infektionen wie Influenza, Noriviren, MRSA und Herpis. ...

von Katy_und_Dean 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus 7+2

Hallo Zusammen, muss auch mal wieder was loswerden. Bin heute ins Krankenhaus gefahren, da ich nach meinem Toilettengang braune Blutklumpen (Entschuldigung wenn ich das so schreibe) mit am Papier hatte. Frisches Blut war aber keines dabei. Bei der Untersuchung wurde ein ...

von LittleFootprint, 8. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Die Ärztin versuchte mich zu beruhigen, gibt es anscheinend öfters, dass es zu unerklärlichen Blutungen kommt. Schwangerschaftstest war auch dort positiv. Rechnerisch müsste ich bei 5+1 sein, demnach war jetzt nur eine Fruchthöhle zu erahnen. Um 15.30Uhr soll ich nochmal ...

von ausviermachfünf, 6. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich musste heute morgen mit massiven UL Krämpfen ins Krankenhaus. Es war so schlimm, dass mir vor Schmerzen schlecht wurde. Im US konnten sie noch keine Ursache ausmachen, die Fruchthöhle ist aber seit Dienstag nicht gewachsen. Das Ergebnis vom HCG wurde mir noch nicht gesagt. ...

von FrauStorch 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.