Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 5. SSW am 13.02.2015, 20:31 Uhr

Wieder dabei *freu*

Halli Hallo,

Nachdem ich bereits in 2 Bussen mitgefahren bin (Mai und September) bin ich nun Überraschenderweise nach meiner Fehlgeburt im Januar schon wieder an Bord. Unfassbar - kann grad selber nicht glauben dass ich direkt nach der FG wieder am Start bin.
Aber es ist so: habe heute Blut nehmen lassen um eigentlich den hcg Wert der letzten SS nochmal kontrollieren zu lassen und war er statt 0 auf einmal 1800. Nunja am Montag geh ich nochmal zum FA und werd nochmal Blut behmrn lassen. Aber es sieht so aus als sei ich absolut schwanger (meine Brustwarzen sagen auch "ja" dazu ).
Jedenfalls freu ich mich wie ein Schnitzel auch wenn ich etwas Angst hab - waren ja schließlich 2 FGs vorher...
Nachdem ich scho immer ein Waage Kind wollte würde das natürlich etz gut passen.
Ach ich freu mich und sag euch allen mal ganz lieb HALLO

Steffi

 
18 Antworten:

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 21:02 Uhr

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch

Dann hoffe ich das alles gut bleibt. Ich wurde vor über 6 Jahren auch direkt nach einer FG wieder schwanger.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von lebe88, 5. SSW am 13.02.2015, 21:20 Uhr

Will dir nicht vor den Kopf stoßen..... Mit Esoterik offmes du Satan die Tür.... Lege es ab und bitte Gott das er dich bewahrt und behütet die SSW. Sei gesegnet ....
PS. Das Sage nicht ich sondern die Bibel..... Hab da selbst mit zu tun gehabt.
Wünsche dir eine tolle Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von Plume, 7. SSW am 13.02.2015, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen das alles gut geht.

@lebe88 was ist das den (sorry) für ein Geschwafel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von lebe88, 5. SSW am 13.02.2015, 21:42 Uhr

Hallo plume
Mir war klar das so was kommt....nun es gibt Licht und Finsternis...biblischen und in unbiblischen weg...prüft das selbst am Wort...Bibel.
Wenn man Esoterik befürwortet/vertraut dann kann man Gott nicht leugnen.
Ich möchte nur das man weiß das man sich bewusst oder unbewusst anderen machten hingibt.
Christus ist gestorben um die Werke Satans zu vernichten. /Johannes Brief.
So und nun gut ist...mögen wir den Schöpfer ehren in unseren SSW....
Seid gesegnet. Seid mir mit bös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von lebe88 am 13.02.2015, 21:49 Uhr

Huch Schreibfehler vertippt...../nicht bös/ meinte ich natürlich.... Und Mächte statt machte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von Plume am 13.02.2015, 22:10 Uhr

Ne ist klar...

Den Unsinn werde ich zukünftig überlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 22:50 Uhr

Muss Plume leider Recht geben, hatte es mir eigentlich verboten was dazu zu schreiben. Jedem das seine, aber man kann es ja auch für sich behalten. Wenn du es schon vorher wusstest das "sowas" kommt, dann lass es doch einfach. Geh "deinen" Weg den du für richtig hälst...

Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute für die Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von nkurtz37 am 14.02.2015, 0:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft

Schön das es bei dir gleich wieder geklappt hat :) in welcher Woche waren denn dein FG (Sorry das ich nachfrage) und wie weit bist du jetzt?



Jetzt mal im ernst... ich hab echt nichts gegen Leute die an Gott glauben und in die Kirche gehen, warum auch, ich möchte auch mal kirchlich heiraten aber mit so einer moralpredigt braucht hier in dem Form glaube keiner ankommen. Unterlass einfach Bitte die komischen aussagen deiner Bibel bei solchen Neuigkeiten oder generell, es passt hier einfach nicht rein.
Trotzdem alles gute für die schwangerschaft - danke Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von Minion2015, 7?. SSW am 14.02.2015, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festschnallen!

Sorry, schließ mich meiner Vorschreiberin an. Ich bin kirchlich verheiratet aber so ein Geschwafel hier, geht gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von steffalive, 5. SSW am 14.02.2015, 10:17 Uhr

Also hatte jeweils in der 7. SSW die FGs. Entwickelt war der Fötus aber immer erst bis 5 Wochen und a paar Tage. Hoffe natürlich dass es diesmal weitergeht und es einfach dumme Zufälle waren dass mir das zwei Mal hintereinander passiert ist. Bluttests die nach der 2. FG gemacht wurden habe gezeigt dass meine Werte alle gut sind. Von daher hoffen wir einfach mal dass es diesmal klappt. Danke für eure lieben Worte (manches davon kann ich leider nicht so ganz ernst nehmen, aber jedem das Seine, ne...?! bin ja ein toleranter Mensch ) .
Hoffe einfach dass alles gut geht. Lesen bestimmt dann noch öfter hier voneinander.
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von nita83, 13. SSW am 14.02.2015, 10:37 Uhr

Hallo Steffi herzlichen Glückwunsch und schön festhalten.

Übrigens brauche ich ne Brille hab in deinem post nämlich nix von Esoterik gelesen.
aber gut das es immer wieder Menschen gibt die glauben einen belehren und bekehren zu müssen.
Etwas das vernünftige Christen nie tun würden.
Ich glaube das es mehr gibt im leben, ich glaube auch das einen gott gibt allerdings nicht als person jesu Christi.
Und man sollte doch seine Mitmenschen in frieden leben lassen.

Liebe Steffi ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es diesmal hält.
Bin selbst ja ein gutes Beispiel das es selbst nach einigen fg gut gehen kann.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von lebe88 am 14.02.2015, 16:42 Uhr

Wenn es interessiert.....

http://www.jesusonline.ch/viewtopic.php?f=40&t=1740

Nennt das Böse nicht gut.

Ende oft story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von steffalive am 14.02.2015, 17:28 Uhr

Hast du schon gemerkt a) dass es keinen interessiert und b) das hier der falsche Ort für irgendwelche Missionierungsversuche ist?
Ist ja schön wenn dich das glücklich macht aber andere haben vielleicht selbst schon ihren Lebensweg gefunden... Finde das nicht besonders "seriös" was du hier treibst und es hat hier absolut nichts verloren.
Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von lebe88 am 14.02.2015, 19:11 Uhr

Ich treiben gar nix...sage ja/Ende oft story.euer ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von Plume, 7. SSW am 14.02.2015, 19:52 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von JessieJ am 14.02.2015, 22:32 Uhr

Ohne Worte





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von daniamelie, 5. SSW am 15.02.2015, 21:21 Uhr

Hallo unbekannter Weise :)
darf ich fragen, wann du im Januar deine FG hattest? Mir geht es glaube ich so wie dir. Ich hatte am 16.1 eine FG & am 17.1 die AS. Am 6.2. hab ich völlig ungläubig leicht positiv getestet. Am 8.2 dann war er deutlich positiver. Am 10 hab ich nen CB gemacht "schwanger 2+3". Dienstag war ich dann beim FA mein HCG 2000 :) nur hat meine FA beim US gesagt, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll da meine Schleimhaut nur mäßig aufgebaut ist. Mmh, nun hab ich am Mittwoch wieder Termin und hoffe so, dass sie alles weiterentwickelt hat.
Ich drück dir für Morgen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei *freu*

Antwort von steffalive, 5. SSW am 16.02.2015, 15:05 Uhr

Hallo.
Hatte am 9./10.1 meine FG. Vermutlich so 14 Tage später den Eisprung. Aber ich kann mir vermuten - habe ja nicht damit gerechnet in dem Zyklus überhaupt schwanger werden zu können. ;-)
Nunja. Jetzt hoffen wir mal für uns das beste. Mein FA hat heute noch gesagt dass die unverhofftesten/ungeplantesten Sachen ja oftmals die besten sind. Also drücken wir uns mal die Daumen.
Grüße!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.