Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 14.02.2015, 14:15 Uhr

@steffalive

Hallo,
Habe deinen Beitrag weiter unten gelesen. Hatte auch im Januar eine FG, war vorher auch im Septemberbus gewesen. Meine Frage an dich wäre nur, ob du zwischenzeitlich noch mal deine Periode hattest oder habt ihr einfach auf gut Glück weitergemacht?
LG

 
4 Antworten:

Re: @steffalive

Antwort von steffalive, 5. SSW am 14.02.2015, 14:28 Uhr

Hallo,
Hatte im September 2014 die erste FG. Dann nach 35 Tagen meine Mens bekommen. Wurde dann im November erneut schwanger. Daraufhin im Jan wieder FG. Seitdem hatte ich nicht meine Mens. Hatte also nur die FG im Jan und bin im selben Zyklus schwanger geworden. War auch so schnell net geplant - dachten auch nicht dass das überhaupt groß möglich sei.
Naja freuen tun wir und jetzt trotzdem sehr.
Hoffe das hilft dir weiter. Ist es bei dir wohl ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffalive

Antwort von Phinny84 am 14.02.2015, 16:24 Uhr

Ich war September 15. Hatte jetzt im Januar auch eine FG. Laut Arzt sollten wir eigentlich einen Zyklus pausieren bis wir es wieder probieren. Haben auch nur zwei Wochen pausiert. Fand es so richtig und ich denke mein Körper weiß auch was am besten ist. Jedenfalls hat sich wohl alles etwas verschoben. Wenn ich nach meinem alten Zyklus gehe müsste ich gestern meine Mens bekommen haben. Habe ich aber nicht. Jetzt muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden. Mal gespannt was raus kommt! ;-) habe auch nicht unbedingt Mens-Anzeichen. Vielleicht dauert es aber einfach euch die FG auch alles länger?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffalive

Antwort von steffalive, 5. SSW am 14.02.2015, 17:21 Uhr

Puh also ich denke da stehen die Chancen 50/50. nach meiner ersten FG hatte ich im folgenden Zyklus keinen Eisprung. Nun anscheinend sehr wohl und wir haben auch zufälligerweise noch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt.
Zu dem Thema direkt nach ner FG wieder schwanger zu werden da gibt's ja 101 Meinungen. Meine (und auch die meines FA) war dass der Körper seöber weiß wann er wieder schwanger werden kann und man dementsprechend nicht zu früh schwanger werden kann. Der Körper regelt das schon selbst. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es bei dir auch gleich geklappt hat.
Wie gesagt möglich ist es wie du an mir siehst.
Und wenn nicht jetzt dann weißt du zumindest dass du schwanger werden kannst und wirst es ganz sicher wieder werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffalive

Antwort von daniamelie, 5. SSW am 16.02.2015, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es wohl genauso. Hatte am 16.1. eine FG & am 17.1 die AS.
11 Tage später haben wir das erste Mal nach der AS geherzelt und am 6.2. (genau 21 Tage nach FG) hatte ich nen positiven SST in den Händen. Haben es selbst nicht geglaubt hab sonst nen Zyklus von 33/34 Tagen und hätte nie mit nem ES am 11 Tag gerechnet. Wir wollten auch ne Mens abwarten. Mein HCG war am Dienstag brav bei 2000. Übermorgen muss ich wieder hin. Hoffe das alles so ist wie es sein soll. Allerdings war meine Schleimhaut nur mäßig aufgebaut das macht mir Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.